Mittwoch, 18. Juni 2014

It`s a Boy

Ich hab einen kleinen Auftrag bekommen für eine Karte zur Geburt. Es sollte eine Karte für einen Jungen sein der "Janosch" heißen wird.









Das Papier finde ich sowas von schön für einen Jungen.... und auch die Farbkombi in Braun-Grün-Gelb ist mal was anderes als immer Baby-Blau.

Knuddel Birgit

5 Kommentare:

  1. Zuckersüß meine Liebe! Da wird sich Janosch samt Eltern aber riesig freuen!
    Wie ich sehe hast du auch die Schriftart gefunden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine superschöne Jungenkarte geworden. Allein die Farbkombi ist so klasse.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß ist deine Jungenkarte geworden. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum neuen Blog! Eine supersüße Karte ist das geworden, wie immer ganz Biba-like. ♥
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht sooo toll aus! Du hast recht, farblich ist dies mal eine gelungene Abwechslung für eine Baby-Karte.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.