Dienstag, 12. August 2014

Anleitung "Kaffeezeit"





Cardstock:
18 x 23 cm
11,8 x 11,8 cm

Motivpapier:
2 x 11,5cm x 6,5 cm
2 x 11,5cm x 2.5 cm
2 x 2.5 cm x 6,5 cm

Schnick Schnack zum verzieren....

Ihr nehmt das Stück Cardstock legt die 23 cm an und falzt bei 3 - 10- 13- 20 cm, dann legt ihr die 18cm an und falzt bei 3 und 15 cm... Dann schneidet ihr die Seiten ein wie auf dem Foto.

Dann bekebt ihr den Cardstock mit dem Motivpapier, siehe Foto.
 
 

Nun macht ihr das Loch in die Box mit einem Spellbinder.
 

Nun könnt ihr die Box zusammenkleben wie eine Pizzabox.

Dann hab ich noch ein Innenteil gefalzt damit man die Schoki und den Kaffee schön trennen kann man nehme den Cardstock in 11,8 x 11,8 legt eine Seite an und falzt bei 4 - 6,5 - und 9 cm. Das sieht dann so aus:
 


Und dann kommt das Schönste.... die kleine Box zu verzieren... den Text "Kaffeezeit" habe ich mit dem Computer ausgedruckt.... tja ich habe auch leider nicht alles in Stempelform!

Viel Spaß beim nachbasteln...

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ui, ich seh, es hat geklappt mit dem Bilder rüber holen vom alten Blog! Sehr schön. Dann ersetz ich bei mir mal den Anleitungslink. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Birgit,
    ah - du hast dein leben also schon wieder im Griff.
    Schön, dass du gut angekommen bist!

    Deine Anleitung find ich toll! Danke, dass du sie "wiederbelebt" hast! -smile-

    Ich bin völlig platt, nachts arbeiten ist anstrengend,
    bräuchte mal Urlaub...
    --->zum Ausschlafen und Basteln.

    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Anleitung, werde ich bestimmt nachbasteln.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Danke für die tolle Anleitung. Werde ich gleich in den nächsten Tagen probieren :-)
    Eine Frage hätte ich noch. Die kleinen Engelsflügel weist du wo man diese noch bekommen kann ?

    Lieben Gruß Birgit
    http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen