Montag, 25. August 2014

Für mich!

Als ich am 6.08. wiieder in die USA geflogen bin kam in Deutschland für mich Post an... da war ich schon ein wenig traurig das ich nicht mehr da war. Mein Mann war aber jetzt auf Geschäftsreise und auch für zwei Tage in Deutschland und konnte mir dann die tolle Post mitbringen. Bei den Stempelhühnern gibt es einen Beitrag "Ich schenk dir eine Karte", da kann man sich unter drei Motiven eins aussuchen und bekommt eine Karte gewerkelt. Ich hatte mir von tteve - Evelyn die Teeschnecke gewünscht. Tja was soll ich sagen es kam nicht nur die Teeschnecke auf einer Karte, sondern auch ein Teebeutelbuch (mmmmmh mit leckerem Eistee, der ist genau richtig bei über 30° Grad) mit Hülle. Boh so was aufwendiges und dann in meiner Lieblingsfarbkombi.... ich krieg mich gar nicht mehr ein.





 






Evelyn ich danke dir für die gelungene Überraschungspost... alles ist so schön sauber gearbeitet und aufeinander abgestimmt... die schönen Perlchen runden alles noch mal ab. Danke, ich drück dich mal.

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.