Dienstag, 19. August 2014

Mal wieder Penny Black

Eigentlich wollte ich euch diese Karte gestern schon zeigen... aber ich steckte mitten in den Vorbereitungen für die Mekka Schenklies und bin ein gutes Stück voran gekommen. Und schwupp war es dunkel und ich hatte kein Foto gemacht.



Die Penny Black Igel gehören ja auch zu meinen Favoriten-Stempeln.

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. So ein süßes Motiv! Und die Karte hast Du ganz toll gestaltet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Birgit, die ist wieder echt genial!!!

    So was Schnuffiges!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß, gefällt mir sehr gut!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.