Dienstag, 7. April 2015

3 x Elfie coloriert

Boh jetzt hab ich drei mal die kleine Elfe von C.C. Designs coloriert und kann mich nicht entscheiden welche ich zuerst verarbeiten soll. Die sind aber auch alle drei so süß!


Na welche würdet ihr gerne auf einer Karte sehen???

Knuddel Birgit

5 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    sehr schöne Colorationen sind das. Am Besten gefällt mir die Elfe im Roten Kleidchen :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    dein Geschenk vom Osterhasen habe ich schon bewundert,wow in meinem war nicht sowas Schönes drin,lach.Spass beiseite,da Rot meine Lieblingsfarbe ist würde ich auch dafür plädieren,grins.Eine andere schöne Variante wäre auch alle drei nebeneinander auf eine Langkarte zu setzen,sieht auch immer ganz witzig aus,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    ich finde, dass die grüne Elfe auf ein Kärtchen gehört! :-)
    Alle drei sind ganz toll koloriert.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz einfach - ich nehme gleich alle 3!!! :-)))

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Och, wie niedlich!
    Ich würde die Lila-Variante als Erstes weiterverarbeiten :-)
    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.