Dienstag, 26. Mai 2015

Noch einer ist fertig

Ich habe noch einen Schokostangen-Spender fertig.... ich finde die soooo genial zum verschenken. Ich muss in Deutschland erst mal reichlich Schokostangen kaufen!


So jetzt muss ich mal sehen das ich die vorsichtig einpacke... damit die den Flug nach Deutschland überleben.

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Sehr knuffig!!! Viel Spaß beim Koffer packen........*kicher*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder total klasse gemacht!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.