Samstag, 30. Mai 2015

Ü-Post von Farina

Am Donnerstag bin ich wieder gut in Deutschland gelandet und da wartete schon ein dicker Umschlag auf mich... die Liebe Silvia - Farina hat mich mit einer schnuckeligen süßen Karte überrascht. Ich hatte zuletzt schon ihre Karten mit der zauberhaften Pixie bewundert .... und nun hab ich auch sooooo ein traumhaftes Kärtchen bei mir stehen.


 

Ich hab extra mal mehr Bilder gemacht das ihr besser sehen könnt wie sauber und liebevoll die Pixie coloriert ist und schwer beeindruckt bin ich immer wieder von dem Blümchenmeer das Silvia zaubert!

Soooooo Silvia nun lass dich ganz dolle mal Knuddeln. Ich hab mich riesig über deine Überraschungspost gefreut. 


Knuddel Birgit 

2 Kommentare:

  1. Oh wie schön, dass ihr gut gelandet seid! Freue mich mit dir über die tolle Karte von Silvia und wünsche euch ganz viel Spaß daheim ;-)
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr herzig die Karte, ein wahres Prachtstück! Und ich hab jetzt dank Dir auch so eine süße Pixie zum abstempeln und colorieren.
    Ganz lieben Dank noch mal an dieser Stelle........*knutsch*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.