Montag, 3. August 2015

Lieblingsfarbe "türkis"

Meine Lieblingsfarbe im Moment ist türkis, und deshalb hab ich schon wieder ein Kärtchen in dieser Farbe fertig. Als Motiv hab ich die süße Maus mit Herz von Jm Creation verwendet.


Die Karte wird sich auch bald auf die Reise machen zu einem Stempelhuhn....

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Das Motiv ist soooooo süüüüüüß und Deine ganze Karte wieder traumhaft schön.
    Türkis mag ich auch sehr gern:-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Türkis steht dir!!! :-) Die Karte ist der Wahnsinn! Wie die leuchtet und das Motiv kannte ich noch nicht, voll süß!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.