Montag, 30. März 2015

Osterhasen-Nester

Ich habe für die Tischdekeo zu Ostern ein paar kleine Osterhasen-Nester gebastelt... ich finde das immer schön, wenn man den Tisch zu Ostern besonders deckt.



Die kleinen Lindhasen konnte ich sogar hier in der USA kaufen.... da konnte ich natürlich nicht wiederstehen!

Knuddel Birgit

Freitag, 27. März 2015

Kommunion "Anna-Lena"

Hallo ihr Lieben.... ja es gibt mich noch. Die letzten Wochen war meine Muse irgendwie in Urlaub und es lief nicht so gut. Aber heute kann ich euch eine Auftragskarte zeigen die ich gewerkelt habe für ein Kommunionkind. Der Name und ein Spruch sollten drauf.




So ich hoffe es läuft jetzt wieder bei mir besser und ich kann wieder öfter was zeigen....

Knuddel Birgit

Freitag, 13. März 2015

Alles im Eimer

Ohhhh ich finde die Katze im Eimer von Whipper Snapper so süß! Ich hab direkt ein Geburtstagskärtchen mit der Mietze gebastelt.

Ich hoffe ich kann mit der Karte mal die Sonne raus locken.... wir haben schon die ganze Woche regen. Bäääh!
Knuddel Birgit

Mittwoch, 11. März 2015

Doppelpack

Ich hab für die Vorratskiste zwei Kärtchen gewerkelt.... mit der süßen Notizzettel-Schnecke.


Nicht Böse sein wenn ich nicht jeden Tag einen Beitrag habe, den wir haben hier im moment Besuch aus Deutschland.... Tja und meine Schwägerin ist doch glatt auch ihre erste Schnecke am colorieren. Hihi.... vielleicht hab ich ja wieder jemanden mit dem Bastelvirus infiziert.

Knuddel Birgit

Montag, 9. März 2015

Seelentröster

Heute kann ich euch eine Schokibox zeigen, die ich auch mit der Cameo geschnitten habe.... oh ich liebe das Maschinchen.

So einen Seelentröster kann jeder mal gut gebrauchen....

Knuddel Birgit

Freitag, 6. März 2015

Schiebe-Box

Ich hab eine kleine Schiebebox für Schoki-Nuggets gewerkelt.... sicherlich kann man die Box auch für Ferrero Küsschen von den Maßen anpassen. Leider kann ich die nur hier in der USA nicht kaufen.


Ich hoffe nun das ihr alle das Wochenende genießt und ich finde mit einem Stück Schoki ist das schon ein guter Start.

Knuddel Birgit

Donnerstag, 5. März 2015

Golf

Für einen Golf-Spieler hab ich eine Geburtstagskarte gemacht.... da die Karte ja für einen Mann ist hab ich auf viel Schnick-Schnack verzichtet. Ich muß echt sagen es fällt mir so schwer einfache Karten zu machen....

Den Golf Igel mußte ich unbedingt haben.... den fand ich total süß!

Knuddel Birgit

Dienstag, 3. März 2015

Köfferchen

Heute kann ich euch ein Köfferchen zeigen das ich gewerkelt habe... ich brauchte noch eine Verpackung für ein wenig Schokolade.


Ich hab mal von den Farben was schön buntes gewählt....ich finde das Papier macht richtig gute Laune und vielleicht kann ich ja damit die Sonne raus locken.

Knuddel Birgit

Sonntag, 1. März 2015

Oster-Box

So ich konnte mal wieder was von der to Do Liste abarbeiten.... Steffi hatte letzte Woche so eine tolle Box auf ihrem Blog die es mir angetan hat. Die Box hab ich dann mal direkt als Inspiration für den Monat März genommen. Von der Größe passt auch einiges an Süßkram rein.
Schaut mal bei Steffi vorbei, sie hat eine kostelose Datei für die Cameo:
http://steffis-stempelkeller.blogspot.com/2015/02/cameo-freebie-geschenktute-variabel.html
Natürlich gibt es auch eine Anleitung ohne Maschine:
http://nicolchens.blogspot.de/2013/06/anleitungtutorial-meine-lieblingsbox-my.html



 Knuddel Birgit