Samstag, 30. Mai 2015

Ü-Post von Farina

Am Donnerstag bin ich wieder gut in Deutschland gelandet und da wartete schon ein dicker Umschlag auf mich... die Liebe Silvia - Farina hat mich mit einer schnuckeligen süßen Karte überrascht. Ich hatte zuletzt schon ihre Karten mit der zauberhaften Pixie bewundert .... und nun hab ich auch sooooo ein traumhaftes Kärtchen bei mir stehen.


 

Ich hab extra mal mehr Bilder gemacht das ihr besser sehen könnt wie sauber und liebevoll die Pixie coloriert ist und schwer beeindruckt bin ich immer wieder von dem Blümchenmeer das Silvia zaubert!

Soooooo Silvia nun lass dich ganz dolle mal Knuddeln. Ich hab mich riesig über deine Überraschungspost gefreut. 


Knuddel Birgit 

Freitag, 29. Mai 2015

Die nächste Taschenkarte

Für ein liebes Geburtstagskind habe ich eine Taschenkarte gewerkelt.... da ich weiß das sie die Lelo-Schnecken mag hab ich natürlich eine süße Schnecke für die Karte coloriert.

Knuddel Birgit







Dienstag, 26. Mai 2015

Noch einer ist fertig

Ich habe noch einen Duplo-Spender fertig.... ich finde die soooo genial zum verschenken. Ich muß in Deutschland erst mal reichlich Duplos kaufen!


So jetzt muß ich mal sehen das ich die vorsichtig einpacke... damit die den Flug nach Deutschland überleben.

Knuddel Birgit

Samstag, 23. Mai 2015

Gaburtstag "Tyler"

Der beste Freund von meinem Sohn hat eigentlich nächsten Monat Geburtstag, da wir aber dann nicht in der USA sind sondern in Deutschland feiert er heute seine Geburtstag einfach vor! Das ist schon witzig, das machen die Amerikaner häufiger den Geburtstag vor feiern, in Deutschland würden wir das nach feiern. Naja Hauptsache die Kinder haben ihren Spaß. Für Tyler hab ich eine Taschenkarte gemacht, da er sich Geld gewünscht hat.


Knuddel Birgit

Donnerstag, 21. Mai 2015

Zwei Geschenk-Set`s

Nächsten Monat hat eine liebe Freundin von mir Geburtstag und für sie hab ich in non cute eine Karte mit passender Geschenktüte gebastelt. Da ich noch Papier über hatte hab ich ähnlich noch eine Tüte und Geschenktasche als "Dankeschön" für Robin`s Englischlehrin gemacht. Morgen gibt es hier nämlich schon Sommerferien...... freu!








Für das Set zum Geburtstag hab ich wieder die schönen Alexandra Renke Stempel benutzt.

Knuddel Birgit


Dienstag, 19. Mai 2015

Katze mit Blume

Zum aktuellen Wochensketch bei den Stempelhühnern hab ich eine schöne Karte gebastelt. Ich hab mal wieder ältere Stempel hervor gekramt, die süße Katze von Lelo.

Knuddel Birgit

Samstag, 16. Mai 2015

Class of 2015

Heute ist ein ganz großer Tag für meinen ältesten Sohn, er ist mit der Highschool fertig und hat heute die Graduation. Ich denke das kann man mit einer Abschlußfeier in Deutschland gar nicht vergleichen... und die meißten kennen das ja nur aus Filmen... wenn die in ihren Roben mit den komischen Hüten da stehen. Tja wir sind jetzt heute Abend live mit dabei.

Natürlich hab ich auch ein wenig gebastelt für diesen Anlass ... mit Marvin hat noch ein deutsches Mädchen Graduation. Ich hab für beide eine Karte und eine Geschenktüte gebastelt.








Ich hab mich bei den Set`s an den Farben der Schule orientiert... alles ist immer rot und blau gehalten.

Ich kann euch auch zeigen was in den Tüten ist... jeweils eine Tassse und ein Schlüsselanhänger.... und dann hab ich so tolle Bonbons gefunden wo auch 2015 drauf steht.....



Natürlich bekommt Marvin auch noch was anderes von uns geschenkt.... aber ich find die Sachen so toll wo alles mit Class of 2015 drauf steht....

So jetzt hoffe ich das wir einen tollen Abend haben werden.... und das Wetter vielleicht auch ein wenig besser wird...damit wir vielleicht noch ein paar schöne Fotos draußen machen können, ohne das wir nass werden!

Knuddel Birgit

Mittwoch, 13. Mai 2015

Wunsch Pixie

"Ich schenk dir eine Karte", so heißt ein Beitrag bei den Stempelhühnern und Niedlichstempler "Nicole" hat sich von mir eine Karte mit der süßen Pixie gewünscht. Das Motiv mag ich auch total gerne... deshalb war die Karte auch relativ schnell fertig.


Knuddel Birgit

Montag, 11. Mai 2015

Für die längste Praline

Heute kann ich euch wieder einen Duplo-Spender zeigen... ich finde die sowas von toll. Schokolade mag eigentlich ja jeder!


Knuddel Birgit

Donnerstag, 7. Mai 2015

Ein Storch

Mir fällt gerade auf das ich euch die Babykarte noch gar nicht gezeigt habe, die ich gebastelt habe. Also ich finde ja den Magnolia Storch einfach traumhaft!

Knuddel Birgit

Dienstag, 5. Mai 2015

Springmaus

Ich hab heute wieder das Blitzstempeln bei den Stempelhühnern mit gemacht.... ich hab mal wieder das süße Mäuschen von Penny Black verwendet mit meinem Lieblingspapier!

Knuddel Birgit

Sonntag, 3. Mai 2015

Duplo-Spender

Die neue Inspiration für den Monat Mai bei den Stempelhühnern hab ich beim Stempeleinmaleins entdeckt. Einen Duplo-Spender.... oh ich mag Duplos total gerne, besonders die mit der weißen Schokolade! Jamjam! Leider gibt es die mal wieder nicht hier in der USA zu kaufen. Naja...





Ich finde das ist ein geniales Geschenk! Da werde ich noch ein paar von basteln..... Die Schokoladenschnecke passt perfekt auf die Box...

Knuddel Birgit