Montag, 30. November 2015

Schokoladen Schieber

Dieses Jahr werde ich ganz viele Schoki-Schieber verschenken.... in diese Verpackung passt ein Duplo oder ein Kinderriegel in groß. Den Schokolade kann man gar nicht genug haben.




Knuddel Birgit

Sonntag, 29. November 2015

Und noch mal Giftcard Holder.....

Ich habe noch mal vier Giftcard-Holder fertig... diesmal in beige-braun und mit einer Hirschfamilie. Das werden wohl die letzten für dieses Jahr sein, in dieser Form!




Ach ich mag die Farbkombi.... und die Die von Memory Box.

Knuddel Birgit

Freitag, 27. November 2015

Ein Wunder....

Die liebe Gaby - Erzibügelchen hatte mir im September, als ich zum Stempel-Mekka in Deutschland war, einen gepolterten Umschlang an meine deutsche Adresse geschickt..... leider hatte sie die amerikanische Hausnummer auf den Umschlag geschrieben, somit wurde der Umschlag an sie zurück geschickt. Gaby hatte mir dann den Umschlag hier in die USA geschickt .... und es gingen Tage und Wochen ins Land uns siehe da nach über 10 Wochen lag der Umschlag doch tatsächlich in meinem Briefkasten. Gaby und auch ich hatten den schon abgeschrieben und nun konnten wir es nicht fassen das der doch noch angekommen ist. Also ich würde doch mal gerne wissen wo der sich rumgetrieben hat... leider kann man so gar nichts erkennen, noch nicht mal ein Stempel von einem anderen Land ist drauf.

Natürlich war ich jetzt voller Spannung auf das was in dem Umschlag ist.... eint traumhafte Karte.... so schön mit Schmetterlingen und einem Spruch. Die ist genau nach meinem Geschmack und super sauber gearbeitet. Die Karte kam nicht alleine sondern hatte noch eine Die mit im Gepäck... Boh ich bin immer noch ganz hin und weg das die Post doch angekommen ist... es wäre auch echt ärgerlich gewesen.... die ganze Arbeit die in so einer Karte steckt und dann die Die.




Gaby hab vielen Dank für deine traumhafte Post.... jetzt fang ich wirklich an an Wunder zu glauben.... Ich drück dich mal ganz doll!!!!

Knuddel Birgit

Donnerstag, 26. November 2015

Ein Hirsch

In non cute hab ich auch noch mal vier Karten gewerkelt.... aber ich bin und bleibe ein niedlich Fan!


Mein Mann war total begeistert von den Karten .... wahrscheinlich weil wir zwei von den Dingern in echt an der Wand hängen haben.... Ich hoffe das werden nicht noch mehr! Die armen Hirsche.

Knuddel Birgit

Mittwoch, 25. November 2015

Under the Mistleltoe

Juhu.... ich hab wieder eine Weihnachtskarte fertig bekommen beim Blitzstempeln mit Silke... diesmal mit einem süßen Mäusepärchen.


Ach das Motiv mag ich auch so gerne....

Knuddel Birgit

Dienstag, 24. November 2015

Weihnachten das ganze Jahr

Weihnachten das ganze Jahr so nennt sich eine Rubrik bei den Stempelhühnern, tja und und heute bin ich mal mit einem Sketch dran... ich hab direkt zwei passende non cute Karten dazu bewerkelt.




Die Hirsche von Memory Box mag ich ja total gerne...

Knuddel Birgit

Montag, 23. November 2015

Und noch mal zwei

Ich hab noch zwei Giftcard Holder fertig, diesmal für eine Giftcard von einem Restaurant....




So morgen gibt es von mir einen Sketch mit passender Karte.... ich bin nämlich bei den Stempelhühnern  mit "Weihnachten das ganze Jahr" dran und hoffe das viele ein Kärtchen dazu basteln.

Knuddel Birgit

Samstag, 21. November 2015

Schnecke mit Kerze

Andrea- Kartenfreak hat sich von mir eine Karte mit der süßen Weihnachtsschnecke von Lelo gewünscht... und da die Karte angekommen ist, kann ich sie jetzt auch zeigen.


Ich hab mal wieder ganz klassisch rot-grün von der Farbe gewählt. Das mag eigentlich jeder gerne.

Knuddel Birgit

Donnerstag, 19. November 2015

Tee und Keks

Tee und Keks ist eine schöne Kombination.... besonders, wenn es draußen kalt ist und man es sich gut gehen lassen möchte. Ich hab für die Kombi eine kleine weihnachtliche Verpackung gewerkelt.





Knuddel Birgit

Mittwoch, 18. November 2015

Merry Christmas

Bei den Stempelhühnern gibt es eine Rubrik "Weihnachten das ganze Jahr" und die liebe Beee hatte einen so schönen Sketch zur Verfügung gestellt, das ich gleich mal wieder zwei Weihnachtskarten fertig habe....



Am 24.11 bin ich in dieser Rubrik mit einem Sketch dran.... Vielleicht mag den ja dann jemand nachwerkeln... Ich hab da schon eine cute und einen non cute Karte fertig....

Knuddel Birgit

Dienstag, 17. November 2015

Ausgefallene Kartenform

Also ich mag ja wenn Kartenformen etwas anderes sind als eine einfache Klappkarte. Ich hab jetzt den Giftcardholder einfach zur Karte umgewandelt indem ich einen Text in die Karte gemacht habe wo sonst die Giftcard ihren Platz hat.



Und schwupp sind wieder zwei Weihnachtskarten fertig!

Knuddel Birgit

Montag, 16. November 2015

50 Stück

Gestern hatten wir ein Thanksgiving Essen bei der Studentenverbindung von meinem großen Sohn. Jeder musste was mitbringen.... und ich hab gedacht so als Nachtisch zwei Schokis nett zu verpacken. Dafür hab ich eine kleine Minimilk Verpackung gewerkelt... aber bei 50 Stück macht das irgendwann nicht mehr wirklich Spaß!




Die kleinen Boxen sind eigentlich auch sehr gut angekommen.... aber 50 Stück mach ich davon nicht nochmal!
Knuddel Birgit

Sonntag, 15. November 2015

Schneemannsuppe 2015

Dieses Jahr ist meine Schneemannsuppe in einer Box.... und vorne drauf ist der süße Schneemann von Lelo. Ich finde sowas kann man Weihnachten super gut verschenken... was warmes kommt an den kalten Tagen des Jahres immer gut. Endlich konnte ich auch meinen Textstempel mit der Schneemannsuppe einweihen.




So das ist der erste Schwung... ich hab noch vier in einer anderen Farbkombi.

Knuddel Birgit

Samstag, 14. November 2015

Ich hab noch mehr Post bekommen!!!

Heute kommt der zweite Teil meiner Geburtstagspost... zum einen war die Post nicht pünktlich hier und zum anderen hatten wir hier nur schlechtes Wetter, das an schöne Fotos nicht zu denken war... deshalb mit etwas Verspätung.

Von der lieben erzibügelchen - Gaby kam eine traumhaft ausgefallene Karte... die Form kenne ich gar nicht... überall gibt es was zu entdecken, genau so mag ich das total gerne. Schaut man genauer hin kann man die zwei Fächer sehen mit den kleinen Textstempelgummis. Gaby du hast genau meine Vorlieben studiert und mit einer eins bestanden!!!! 




Gaby ich drück dich mal von ganzen Herzen.... deine Karte ist mit Liebe gemacht, extra nur für mich. Dankeschön!

Weiter geht es mit Anke - Stempelfrosch, sie hat mir eine schön farbenfrohe Geburtstagskarte geschickt, bei der man direkt gute Laune bekommt... (Leider hab ich die Karte irgendwie verlegt, daher musste ich das Bild von Anke hier her kopieren)



Danke Anke schön das du an mich gedacht hast.... ich hab mich riesig gefreut.

Annette - funny hat mir eine süße Karte geschickt mit einem Whipper Snapper Motiv, die Maus auf der Sternenschaukel... total süß.

Dankeschön liebe Annette.... die Karte hat mir den Tag versüßt.

Tja und nun kommt der Oberknaller..... von der lieben Steffi ( Steffi1st), ohhhhh ich weiß gar nicht was ich zuerst zeigen soll, aber ich starte mal mit dem Weihnachtscountdown Wecker, der hat mich am meisten aus den Schluppen gehauen! Wahnsinn.... da passt alles so harmonisch zusammen und dann in gau-rosa mit dem süßen Pinguin....Hilfe ich bin total verliebt!!!!!



Steffi ich hab niemals damit gerechnet das der für mich ist.... der ist sooooo schön und ich würde den niemals mehr wieder hergeben wollen.

Dann war noch ein wenig Halloweensüß in der Geburtstagspost....da sind meine Jungs schon ganz scharf drauf....besonders auf die Gummibärchen im Frankenstein. Mein Favorit ist die Geister Kacke.... hihi die ist genial!

Mal sehen das mit der Geister Kacke mach ich nächstes Jahr zu Halloween.... ich kann ja früh anfangen... dann hab ich am 31. -60 Stück fertig, das wird hier bestimmt der Renner!!!

So und nun kommt die eigentliche Geburtstagspost.... ohhhh mit so schönem Papier und Schnecke... Ich kann mich gar nicht an der Hülle für den Tassenkuchen satt sehen... innen die Idee mit dem Löffel ist genial!!!









In der süßen Kissenbox waren Stempelgummis und Blümchen, in der Wundertüte meine Wunschdie.... Steffi ich kann immer nicht glauben das das alles mir gehört. Deine Set ist wieder super sauber gearbeitet mit liebe zum Detail. Hab vielen Dank, das Set hat bei mir ein gutes zu Hause. Ich drück dich mal von Herzen. Danke!

Danke schön an alle dir an meinen Geburtstag gedacht haben.... ich drück euch mal.

Knuddel Birgit





Donnerstag, 12. November 2015

5 non cute Weihnachtskarten

Heute zeig ich euch 5 Weihnachtskarten in non cute... leider mag ja nicht jeder die niedlichen Igel und Schnecken. Die Karte hab ich ähnlich auf Printerest gesehen. Mit fällt es nämlich gar nicht so leicht mir was in non cute aus zu denken....



Leider haben wir hier immer noch so blödes Wetter kaum Sonnenschein.... deshalb sind die Fotos so duster. Ich muss auch noch den Rest meiner Geburtstagspost zeigen, dafür soll doch endlich mal die Sonne scheinen.
Knuddel Birgit