Mittwoch, 30. Dezember 2015

Noch eine Hochzeitskarte

Ich hatte noch einen Auftrag bekommen für eine Hochzeitskarte ... die ist auch für Shane & Ute... diesmal in einem etwas dunkleren grün.



Die schönen Herzen sind von Penny Black... ich finde die machen sich richtig gut auf einer Hochzeitskarte.

Knuddel Birgit

Dienstag, 29. Dezember 2015

Hochzeit Ute und Shane

Ja geheiratet wird immer und zu jeder Jahreszeit. Ich hab für den Vater meiner Schwägerin eine Karte gewerkelt. Da grün immer ganz gut ankommt hab ich die Farbkombi mit weiß gewählt. Als Stempel hab ich das tolle Herz von Alexandra Renke und einen Stempel mit "Mr. und Mrs. ", da der Bräutigam ein Engländer ist, fand ich das total passend.





So ich hoffe das dem Brautpaar meine Karte gefällt....

Knuddel Birgit

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Schneckenversammlung

Zeigen kann ich euch noch 5 Set`s bestehend aus einer Karte und einer Geschenktüte. Alles schön klassisch rot-grün mit Lelo-Schnecken. Das war eine Massenproduktion.... aber wenn man das alles so auf einen Blick sieht macht das schon richtig was her.





Knuddel Birgit

Dienstag, 22. Dezember 2015

Easel mal sieben

Ich habe gleich sieben Easelcards im Weihnachtslook gebastelt mit dem süßen Maus und Igel Stempel von Penny Black.... und da ich es selber schön und persönlich finde, wenn ein Name fest verbunden auf der Karte ist... hab ich alle sieben mit unterschiedlichen Namen versehen.





Ich mach immer für alle von Stempelhühner Team die gleichen Karten.... so kann sich keiner beschweren das der eine aber eine schönere Karte bekommen hat.

Knuddel Birgit

Montag, 21. Dezember 2015

Noch mehr Schoki-Schieber

Dieses Jahr bekommen einige Leute die super schönen Schoki-Schieber gefüllt mit einem Duplo. Natürlich mussten auch diese in grau gewerkelt werden....



Die kleinen Glöckchen machen sich richtig gut auf der kleinen Box.

Knuddel Birgit

Sonntag, 20. Dezember 2015

Non cute wieder mit Flügel

Zur Tüte von gestern gibt es natürlich auch passende Karten.... die gefallen mir selber auch total gut, obwohl kein niedliches coloriertes Motiv drauf ist.



So und nochmal alles auf einen Blick:


Ach sieht das schöööööön aus.... so alles zusammen!

Knuddel Birgit

Samstag, 19. Dezember 2015

Filzflügel

Ich hab durch meine BigShot Filz gejagd und dabei sind super schöne Flügel entstanden, die nun eine Geschenktüte aufhübschen.



Der Textstempel ist von Alexandra Renke.... den finde ich immer noch so toll, die Stempel sind wirklich was besonderes.

Knuddel Birgit


Freitag, 18. Dezember 2015

Teebeutel Holder mit Pinguin

Ohhhh ich finde den kleinen Pinguin von Purple Onion total süß... der mußte unbedingt auf eine kleine Verpackung für einen Teebeutel.



Der Textstempel ist von Dini Design.... den finde ich total schön und passt perfekt zur Verpackung.

Knuddel Birgit

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Schneemannsuppe grau-rosa

Jaaaa ich hab auch die Schneemannsuppe mal in grau-rosa gewerkelt.... ach ich liebe diese Farbkombi. Der Schneemann ist auch wieder von Lelo.




Auf der Rückseite ist auch wieder der geniale Schneemannsuppen Textstempel, den ich euch schon bei der rot-grünen Schneemannsuppe gezeigt habe.

Knuddel Birgit

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Pinguin Schiebebox

Passend zur Tüte und den Karten von gestern, gibt es noch eine Schiebebox....natürlich wieder in grau-rosa mit Pinguin von Lelo. Befüllen werde ich die mit "Mädchenkram" wie Labello, eine Handcreme...und mal sehen was ich sonst noch kleines in Deutschland finde was da rein passt.



Und jetzt mal alles auf einen Blick:

So alles zusammen sieht sooooo schön aus... ich hoffe meine Weihnachts-Set`s in dieser Farbe kommen auch gut an....

Knuddel Birgit

Dienstag, 15. Dezember 2015

Pinguin Karten

Weiter geht es heute mit den Karten passend zu den schnuckeligen Tüten von gestern. Wieder in rosa-grau mit den süßen Pinguinen von Lelo.



Morgen geht es weiter mit kleinen Schiebeboxen. Tja und während ihr hier so schön stöbert bin ich auf dem Weg zum Flughafen.... freu.... Deutschland ich komme!!!!

Knuddel Birgit

Montag, 14. Dezember 2015

Pinguin Tüten

Dies Woche gibt es eine rosa-grau Woche... also mal nix in rot und grün. Das kommt wohl daher das ich auf Wölkchen schwebe, da es ja Dienstag für mich Richtung Deutschland geht.

Ich starte mal mit den süßen Pinguin Tüten ... ach sind die Pinguine von Lelo nicht süüüüüß?



Den Schriftzug "Winter" finde ich auch sowas von genial, der macht richtig was her.

Knuddel Birgit

Sonntag, 13. Dezember 2015

Schenklies aus dem Adventskalender

Ich war fleißig und hab aus dem Adventskalender der Stempelhühner zwei Türchen nachgewerkelt. Tja und jetzt hab ich noch drei Schenklies für Weihnachten fertig.

Türchen 1 von Silke (bastelzauberin):


 
Türchen 6 von mir (Biba):
 



Der Kalender dieses Jahr ist Inspiration pur....leider werde ich es nicht schaffen alles nach zu basteln... dafür ist noch zu viel zu tun bevor ich am Dienstag mich auf den Weg nach Deutschland mache.
 
Knuddel Birgit

Samstag, 12. Dezember 2015

Goodies

Am Sonntag gebe ich noch einen kleinen Workshop. Ich hab hier in der USA eine ganz liebe SU Demo gefunden und sie hat mich gefragt ob ich auch ein kleines Projekt vorbereiten kann. Ich werkel jetzt mit den Bastelwütigen die Inspiration von November, den Giftcardholder. Für jeden der mein Projekt bastelt hab ich ein kleines Schenklie gewerkelt ( meine Ma hat mich mit den Schneemännern und den kleinen Wichteln versorgt... so was süßes gibt es hier gar nicht!!!)




Sind die nicht schnuffig.... ich denke da werden noch welche von übrig bleiben....aber die wandern direkt in meinen Koffer!

Knuddel Birgit

Freitag, 11. Dezember 2015

Nochmal Schoki-Schieber

Ach ich finde die kleinen Schiebeschachteln total genial.... und ich hab sogar hier in der USA was gefunden was da rein passt. Die Nuggets on Hershey`s.



Knuddel Birgit

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Schlicht und einfach

Ich hab noch vier schlichte einfache Karten in non cute.... die Karten sind mit der tollen Die von SU gemacht.



Also die waren recht schnell gemacht und mir gefallen die richtig gut!

Knuddel Birgit


Mittwoch, 9. Dezember 2015

Herzstillstand

OMG.... am Samstag hatte ich verspätete Geburtstagspost in meinem Briefkasten. Mein Herzschlag setzte wirklich für einen kleinen Moment aus. Ich wusste ja das die liebe Silvia (Farina) mir nachträglich was geschickt hat.... aber das das soooooo schön hypersensationelloberhammermäßig is, damit hab ich nicht gerechnet. Ich hatte mir ja von ihr so eine süße aufwendige Karte gewünscht. Die Karte ist wirklich der Oberknaller, so sauber ordentlich mit viel Liebe zum Detail gewerkelt. Passend war noch eine Dose gepimpt dabei.... Hilfe mit so schönem Schnick-Schnack drin, den ich immer gut gebrauche kann. Außerdem gab es noch eine Stempelplatte. Wahnsinn ich krieg mich immer noch nicht ein.... die Karte und die Dose ist bei mir in den allerbesten Händen ... und wird liebevoll gestreichelt!!!!








Silvia hab vielen Dank für die super tolle Geburtstagspost. Ich drück dich mal von ganzem Herzen.

Knuddel Birgit