Freitag, 23. September 2016

Schmetterling zum Geburtstag

Ich hab mal wieder gnadenlos eine Karte kopiert.... ich hatte sie im Forum der Stempelhühner entdeckt von Bubf - Margarete. Tja und die gefiel mir so gut das ich mich daran versucht habe.



Ich bin selber total begeistert von der Karte.... ich könnte mir die auch noch in einer anderen Farbkombi gut vorstellen...

Knuddel Birgit

5 Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    die Karten sehen toll aus!!! Andere Farben kann ich mir auch gut vorstellen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, das sieht so sagenhaft toll aus! Was hast du für Eckstanzen genommen, um das Muster hinzubekommen? Sind das die Ecken von Memory Box?

    Ich würde gerne noch mehr davon sehen, auch in anderen Farbkombis, wobei ich die Farbkombi auch echt mega finde!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Mal was dezentes und noncute...gefällt mir gut

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.