Sonntag, 11. September 2016

Stempel Mekka 2016

Gestern Morgen bin ich um 7.00 Uhr von der lieben Kim abgeholt worden und wir haben uns auf den Weg nach Hagen gemacht.... Um 8.17 Uhr sind wir schon am Parkplatz der Stadthalle gewesen, wir waren dann die aller ersten die auf den Parkplatz fahren durften... so gut sind wir noch nie durch gekommen. Kurze Zeit später trafen dann Steffi, Daniela, Gaby (Luna Lustig) und Moni ein.... Lotte hat uns auch ganz herzlich begrüßt.


Pünktlich um 10.00 Uhr ging dann die große Tür auf und wir konnten endlich in die heiligen Halle..... Der Stempel-Mekka-Wahnsinn konnte beginnen. Wir sind dann zuerst nach Ludiec und haben uns dann nach Alexandra Renke durch geschlagen.... ich war so begeistert das sie endlich mal Weihnachtsstempel mit gebracht hat.... die anderen Jahre hatten die gefehlt. Natürlich hatte ich dann bei Renke ein kleines Vermögen gelassen.... aber bei Holzstempeln schlägt mein Herz einfach höher.

Pünktlich um 13.00 Uhr war das große Treffen an der Treppe mit den Stempelhühnern.... ich kann euch sagen da würde getauscht was das Zeug hielt....Ich muss sagen da waren so geniale Schenklies bei.... Hier kommen mal ein paar Fotos.

 
Ich hab mal drei Highlights raus gepickt:
 
 
von Bastelhase - Claudia

von Saloni - Sandra

von Mäusepiep - Moni
 
 
Jetzt kommen mal ein paar Bilder von den Stempelhühnern, erst mal das große Gruppenfoto ( ein Dankeschön an die nette Dame die uns geknipst hat)
 

Weiter geht es mit dem Blitzstempel-Team:

Moni - ich - Claudia
 
Und hier die Hühner die vom Team da waren:
 
Farina - Krokodilli - Ina -hellemama - Biba
 
 
Tja und dann hat mich ein Hühnchen total aus der Fassung gebracht.... sie stand plötzlich vor mir und ich dachte neeee das kann gar nicht sein, wer sieht ihr den aus dem Forum zum verwechseln ähnlich???? Ich hatte ihr extra Anfang der Woche Trostpost geschickt, weil sich ja nicht zu Mekka kommt..... und sie hat dicht gehalten mit keiner Silber erwähnt das sie kommt.

 
Erzibügelchen war tatsächlich da!!!
 
ich - Gaby
 
 
Leider hab ich total vergessen ein Bild zu machen von Catalina als Huhn.... das war der Hammer... wenn ich noch eins organisieren kann füge ich das noch nach...
 
 
So jetzt wollt ihr bestimmt sehen was ich geshoppt habe....
 






Ich hab auch noch genial schöne Geschenke bekommen..... Ich danke euch allen von Herzen das ihr mir so eine große Freude gemacht habt.... Ich drück euch.

von Kim (Kimchen)

von Heike ( Krokodilli)


von Steffi (Steffi1st)

von Moni (Mäusepiep)

von Daniela ( Mondy)

von Gaby (erzibügelchen)




von Gaby (Luna Lustig)



 
von Ina
 

Also ich hab das Gefühl das ich Geburtstag gehabt habe bei soooo vielen Geschenken.... Hilfe ihr seit der Wahnsinn!!!!

Knuddel Birgit

 

 
 

Kommentare:

  1. Wow! Ein toller Bericht vom gestrigen Tag! Schöne Sachen hast du geshoppt und geniale Geschenke bekommen. Ich hab mich wieder gefreut mir dir und Daniela die Stände unsicher zu machen! Freue mich schon auf´s nächste Mal.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, du hast so schön berichtet, wie es war! Außerdem hast du wahnsinnig tolle Sachen geshoppt - da wird meine Wunschliste gleich wieder einen Ticken länger. *lach* Zwei Stempel hab ich entdeckt, die ich auch gekauft habe. ;o)

    Deine Post, die du dort bekommen hast, ist auch absolut genial und ich freu mich umso mehr für dich, weil du auch so eine Mega-Mekka-Überraschungshuhn warst, das alle so lieb bedacht hat und auch das ganze Jahr immer wieder mit schöner Ü-Post erfreust!!!

    Hoffe, du hast heute einen guten Flug zurück in die USA!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hammer... hach, wie war das cool! Der Blick! Die vielen fragezeichen um deinen Kopf und deine Freude nach meinem "Glück Auf"!
    Köstlich! Ich habe jeden Moment genossen!
    Danke nochmal für die Trostpost! -hi, hi-
    Zitat: "Das wär' doch gar nicht nötig gewesen..." Ich musste mich sooo sehr zusammen reißen, dass ich nix verrate! Schwerstarbeit wirklich!

    Hab einen schönen Tag!
    Ich bin heute platt!
    Es war so heiß in der Halle...

    Tschüssi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Bericht und es war soooo schön mit euch! Danke, dass du eine meiner Inspirationsquellen warst ;-) daher freue ich mich auf deine Werke! Danke auch für dein geniales Geschenk <3
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen