Dienstag, 18. Oktober 2016

Geblitzdingst

Heute gab es wieder ein blitzstempeln mit bastelhase - Claudia. Ich hatte eigentlich zwei Motive vorbereitet, aber hab es mal wieder nur geschafft eine Karte zu werkeln. Ich hatte mich für eine Weihnachtskarte entschieden.


Boh ich stehe ja auf Kriegsfuß mit den kleinen Wimpeln, bei anderen sieht das immer schön aus nur bei mir nicht.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Birgit, das ist richtig tolles Papier und auch das Motiv gefällt mir sehr - wiede reine geniale Coloration!
    Ach was, deine Wimpel sehen so, wie du sie angebracht hast, super aus - weiß gar nicht was du hast! Mir gefällt das ganze wieder richtig gut - schöne Gestaltung! Den Sketch geh ich mir auch gleich anschauen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Svenja nur anschließen, die Wimpel sehen klasse aus, sei nicht so selbstkritisch :-D. Die ganze Karte ist ein absolutes Schmuckstück. Die Wahl deiner Papiere und deren Anordnung sind perfekt, auch die Colo deines Motives bindet sich 1A in das Gesamtbild ein. Und der glitzernde Stern oben rechts gibt noch einen besonderen Blickpunkt, also ich finde die Karte perfekt und schön weinachtlich-kuschelig!

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Karte trotz der Wimpelei, mir gefällt sie sehr gut und 2 Karten schafft man wirklich nur wenn es einem so richtig gut von der Hand geht

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Karte super... Was ist an den Wimpern denn nicht richtig?

    AntwortenLöschen