Montag, 31. Oktober 2016

Mich knutscht der Elch

Heute ist Montag und ich hab einen Schneeball auf die liebe "Edith" geworfen und sie war so leb mir einen Sketch zu stellen....damit ich endlich von meinem los komme den ich ja letzten Montag gestellt hatte. Natürlich musste ich sofort an den Basteltisch und den umsetzen... Ich bin ja voll der Sketch Fan. Edith hat mich auch gleich mit ihrer Karte so inspiriert das ich auch eine Weihnachtskarte gemacht habe.



So solltet ihr jetzt auch Lust auf einen Sketch haben dann schaut mal bei Edith und ihrem Blog Stempeln macht Spaß vorbei.... Ich hab direkt noch eine Idee wie ich da eine Geburtstagskarte mit mache.... Ohhhhh ich glaub der Sketch fesselt mich schon wieder....

Dankeschön Edith für die tolle Inspiration.

Knuddel Birgit

P.S.: Heute heiraten zwei ganz liebe Menschen und wir wären so gerne alle bei der Hochzeit dabei... aber wir wohnen ja so weit weg. Lisa und Pascal wir wünschen euch heute einen wunderschönen Tag und alles liebe für eure gemeinsame Zukunft.... In Gedanken sind wir bei euch und ich freu mich schon auf die Fotos....
Ich drück euch.

Kommentare:

  1. Oh Birgit... ist das eine schuffige Weihnachtskarte geworden *pralleaugenbekomm*!!
    Ich glaube, da hat sich grad ein kleiner Elch auf meine Wunschliste geschlichen *grins*.
    Wie gut, dass du den Schneeball auf Edith "abgefeuert" hast *strahl*... neee, wat hab ich ihre Sketche vermisst (auch wenn ich so gut wie nie dazu gekommen bin, einen nachzuwerkeln *rotanlauf*).
    Oh jeeee, was hast du nur "angerichtet" *lacht* .... ich glaub, ich muss da morgen mal ganz dringend ein Kärtchen werkeln *grins*.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    P.S. danke dir für deinen lieben Kommi auf meinem Blog *schmatz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ohhhhhhhhhhh ich freu mich ja so das du wieder so kreativ bist... und Edith wird sich auch sicher riesig freuen wenn du den Sketch nach arbeitest.
      Es tut mir ja jetzt furchtbar leid das deine Wunschliste länger geworden ist um einen kleinen Elch... aber da konnte ich auch nicht widerstehen.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Biiiiiiiiiirgit wie süß ist das denn die Karte braucht ein Post it Lach

    Nein im ernst die ist total süß und knuffig

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      echt jetzt.... ich soll ein Post it mit deinem Namen dran machen????
      Ich finde den Elch auch so süüüüüüßßß, den musste ich unbedingt kaufen.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Uii, da hat Edith dir aber einen tollen Sketch geliefert. Deine Karte ist zauberhaft süß und der Elch ist wirklich allerliebst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessi,
      wie schön das dir meine Karte so gut gefällt.... in den kleinen Elch hab ich mich auch sofort verliebt.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  4. Liebe Birgit, schon wieder so eine zauberhafte Karte, ich bin so begeistert und an den Sketch versuche ich morgen mal.
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      ohhhh da wird Edith sich freuen, wenn du auch ein Kärtchen nach ihrem Sketch werkelst. Das schön man kann sich den Anlass für die Karte ja aussuchen, ob für Weihnachten oder Geburtstag, da passt einfach alles.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  5. Oh Birgit den Sketch hast du hier wieder super umgesetzt klasse... Da kannst du ruhig noch mehr werkeln von....du zauberst immer so schnell im Handumdrehen Karten , ich wäre erst mal ewig auf der Suche nach Motiv und Papier :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie.... ich hatte zuletzt mal einen Abend nur coloriert unter anderem auch den Elch... tja und Weihnachtspapier hab ich hier in grün-rot in Unmengen liegen, da brauch ich gar nicht suchen.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  6. Birgit, das mit dem Sketch hab ich furchtbar gerne gemacht, jederzeit wieder...
    Eine wundervolle, allerliebst dekorierte Karte hast Du gewerkelt! Der kleine Elch ist aber auch herzig! Den hast Du toll in Szene gesetzt!
    Vielen Dank, dass Du Dich an meinen Sketch gesetzt hast!
    GLG Edith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,

    Den Sketch hast du mal wieder super umgesetzt! Eine ganz goldige Karte!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Biba
    Deine Karte ist so niedlich. Den Sketch hast du super umgesetzt. Ich werden ihn auch nachbasteln der ist wirklich schön.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Birgit, deine Weihnachtskarte ist soooo herzig und lieb geworden. Ich liebe dieses Motiv, da juckt es mich gleich in den Fingern, hab ich es mir auch erst gekauft :-) Wunderschönes Kärtchen.
    Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  10. Birgit, ich find deine Umsetzung von Ediths Sketch wieder absolut gelungen!
    Schön, daß das mit dem "Schneeball" geklappt hat - bin gespannt, wie das weitergeht und natürlich auch auf deine zweite Version des Sketches als Geburtstagskarte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    was für ein zuckersüßes Motiv. Den brauch ich unbedingt auch noch. Eine traumhaftschöne Karte hast du gewerkelt.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen