Montag, 24. Oktober 2016

Sketch

Ich hab mal einen Sketch erstellt, weil ich eigentlich  gerne nach Sketchen bastele, das ist manchmal eine kleine Herausforderung. Es ist nicht immer so einfach alle Vorgaben unter einen Hut zu bekommen. Deshalb hab ich mir selber mal einen einfachen Sketch gezaubert.
Als Motiv hab ich mir die ganz kleine Schnecke von Lelo ausgesucht, die passt perfekt. Ich glaube in der Art werde ich noch mehr Karten zaubern, die ist wirklich nicht schwer.




Mir kommt da gerade eine Idee, den Sketch könnte man auch gut drehen...

Vielleicht hat ja noch jemand Lust und Zeit den Sketch nach zu werkeln.... ich würde mich freuen.

Knuddel Birgit


Kommentare:

  1. Die Karte ist oberknuffig, liebe Birgit! Die kleine Schnecke passt ja wie angegossen dafür!
    Hab auch was fertig...
    GLG Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edith,
      ohhhhh du hast sogar was fertig.... ich muss mal auf deinen Blog hüpfen und gucken...
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Birgit der Sketch ist super und Dein Kärtchen dazu perfekt. Ich werde die Tage auch ein Kärtchen dazu werkeln, hab schon eine Idee aber ich werde ihn drehen......

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra.........oh ja bitte. Ich bin gespannt auf dein Kärtchen.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Deine Karte sieht ganz bezaubernd aus und nach deinem Sketch werde ich bestimmt eine Karte basteln.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      die Karte will ich unbedingt sehen.... ich bin gespannt.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  4. Deine Karte ist wieder toll - schöne weihnachtliche Farben und die süße kleine Schnecke dazu. Die hab ich auch noch irgendwo.
    Dein Sketch ist toll - den speicher ich mir heute Abend ab und werde den sicherlich auch nachwerkeln! Danke, daß du ihn teilst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,
      ohhhh ich weiß du speicherst ab und dann zauberst du wieder was aus deinem Hut. Ich bin begeistert was du alles schaffst als Mama einer kleinen Maus.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  5. Der Sketch ist super, Birgit. Vielen lieben Dank für's Teilen. Den werde ich mal nachwerkeln.
    Deine Umsetzung ist zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,
      ohhhh ich bin schwer begeistert wie viele den Sketch doch toll finden. Ich denke der ist gar nicht schwer und man könnte einige Weihnachtskarten abarbeiten.
      Ich bin gespannt auf deine Version.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  6. Ein toller Sketch und eine Wunderschöne Karte

    Vielen Dank für die Inspiration

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby..... ohhhh ich freu mich so das der Sketch dir gefällt. Ich hoffe ich inspiriere dich so das ich bald eine Karte bewundern kann.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  7. Hallo Birgit
    Das mit dem Sketch ist klasse und er sieht so einfach aus... Und die Karte ist dir dazu perfekt gelungen... Mal sehen ob ich es auch schaffe einen zu erstellen :) der ruft förmlich nach nachmachen hihi

    Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie,
      ohhhhhh das würde mich riesig freuen, wenn du meinen Sketch umsetzt... ich komm den sofort auf deinem Blog bewundern.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  8. Wenn man den Sketch oben sieht und deine Karte danach, WOW, das der so eine grandiose Wirkung hat, hätte ich nie Gedacht. Er gefällt mir absolut und wenn du nichts dagegen hast, würde ich ihn gerne bei Zeiten nachwerkeln :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessi,
      ohhhh ich würde mich sogar total freuen, wenn du den Sketch nachwerkelst. Ich komm auch sofort auf deinem Blog lauern.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  9. Liebe Birgit,

    auf den ersten Blick ist der Sketch ja relativ unspektakulär, aber die Umsetzung ist dir wirklich hervorragend gelungen. Eine tolle Karte hast du da gewerkelt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,
      ja ich wollte mal ein paar Weihnachtskarten für die Vorratskiste... der Sketch ist wirklich einfach zum umsetzen und ich hab auch schon zwei Karten gesehen die nach dem Sketch gewerkelt wurden.... Ich bin beeindruckt wie jeder da so seinen Stempel drauf setzt.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  10. Huhu Birgit ,

    der Sketch ist ja klasse, gefällt mir super. Und Deine Karte ist supersü´ß.
    Den Sketch werde ich bestimmt mal nacharbeiten.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      da würde ich mich riesig freuen wenn du Zeit und Lust hast den Sketch nach zu werkeln... Ich komme gerne auf deinem Blog gucken.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  11. Der Sketch sieht klasse aus - deine Karte auch.
    Das bietet sich ja schon fast für Serienproduktionen an.
    Vielen Dank dafür.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      ja der Sketch geht gut von der Hand... auch für last Minute Karten.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  12. Huhu Birgit,
    ui, der Sketch sieht richtig klasse aus und schreit förmlich danach, nachgewerkelt zu werden.... hmm... ich überlege gerade, ob ich überhaupt so einen "kleinen" Stempel habe, der auf einer solchen Karte wirken würde... *lacht* Na - merkste was?!?! Du bringst mich wohl so langsam aber sicher wieder auf "Werkel-Kurs" *lachtschallend*. Dein Blog ist gefährlich!!!!! (zumindest für das Wachstum meines Bügelberges *breitgrins*).
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      gebügelte Wäsche wird überbewertet es lebe der Knitter Look. lach....

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  13. So, habe ihn auch mal nachgewerkelt. Lieben Dank nochmal, der ist 1A

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jessi,
    ohhhhh ich war schon auf deinem Blog gucken deine Version ist genial. Ich bin auch noch an weiteren dran.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen