Sonntag, 30. Oktober 2016

Weihnachten & Geburtstag

So das sind nun aber wirklich die letzten 4 Karten die ich nach dem Sketch von Montag gemacht habe... . Zwei Weihnachtskarten und zwei Geburtstagskarten gibt es heute zu sehen.... ich hab mal wieder in meiner Die Tasche geschaut.... ach da sind wieder ein paar Schätze zum Einsatz gekommen.





So und nun hab ich wirklich tolle Nachrichten für euch.... die liebe Edith mit ihrem Blog Stempeln macht Spaß hat quasi meinen Hilferuf erhört und sie gibt mir für Montag eine neue Herausforderung.
Jaaaaaa sie macht uns für Montag einen Sketch....Na wer hat Lust dazu den Sketch um zu setzen???
Danke liebe Edith....ich freu mich so. Tja und ich kann euch auch schon verraten das Edith den Schneeball weiter werfen kann..... hihi es hat sich noch jemand gemeldet der auch einen Sketch machen möchte.... Ach das wird ein Spaß!

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,,,

    Ja das sind wieder traumhafte Karten am besten gefallen mir die weihnachtskarten...toll...und super das Edith dich erhört hat, dann kannst du gleich Montag nach dem Sketch werkeln hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie,
      ohhhh ja die gefallen mir auch auch so gut die Weihnachtskarten.... aber so langsam Träume ich schon nachts von drei kleinen Quadraten die mich verfolgen. hihi Ich hoffe Edith`s Sketch heil mich davon.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Das sind ja wieder Prachtexemplare *ganz verliebt*
    Und auf den Sketch von Edith freu ich mich es ist so schön das Edith wieder einen Sketch einstellt
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      Dankeschön für dein liebes Kommentar.... ja ich freu mich auch total das Edith einen Sketch macht... hibbel ....freu....
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Birgit erst einmal Deine Kärtchen sind ganz bezaubernd schön.

    Und dann die tollen Neuigkeiten von Edith.....echt klasse .....ich bin dabei und bin natürlich schon gespannt, wer dann die nächste ist.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ohhhh das ist ja toll das du dich auch der Herausforderung von Edith stellst... da freu ich mich total.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  4. Hach, wieder so wundervolle Karten! Die werden bestimmt "geliftet" ;-)
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      ohhhhh ja lifte mal ich komme sofort gucken und bewundere deine Version.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  5. HalloBirgit,
    deine Karten sehen alle vier wunderschön aus.
    Auf den Sketch von Edith freue ich mich schon.
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,
    ohhhh da wird sich Edith freuen wenn du auch eine Karte nach dem Sketch werkelst... Ich finde es immer wieder sehr spannend, wie jeder für sich den Sketch umsetzt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind beide wieder der Hammer - sowohl in Original als auch gedreht! Du hast echt so viele schöne Schätzchen an Stanzen und Stempeln und die Karten wirken beide total!

    Ui, Edith hat einen Sketch für uns - da freu ich mich drauf! Der wird dann wohl mein Ersatz für WDGJ Dezember - vorher schaff ich es eh nicht, so wie mein Plan derzeit aussieht. ;o)
    Bin gespannt, wie weit der Schneeball dann noch fliegt. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,
      ooooohhhhh ja so eine Schneeballschlacht ist was feines und das tolle unsere Karten Vorratskiste füllt sich....
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  8. Jesses, haben mir die Ohren geklingelt -jetzt weiß ich auch, warum... *lach*
    Freut mich, dass Ihr Euch auf meinen Sketch freut!!
    Birgit, Deine Karten sind absolut bezaubernd! Vor allem die Weihnachtskarten finde ich giga!
    Und super fleissig warst Du in der letzten Woche wieder!!
    Mein Sketch ist übrigens auch schon "on".
    GLG Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edith,
      ich bin ja schon dran an deinem Sketch und kann gleich auch schon was vorweisen.... Der ist total genial... da hab ich auch noch andere Karten mit im Kopf...
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  9. Hallo liebe Birgit, wow du warst wieder super fleißig :-) sooo viele tolle Kärtchen. genial.
    Schönen Tag. Lg Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,
      ja es läuft zur Zeit rund.... und das ist auch gut. Mir geistern soooo viele Ideen durch den Kopf, mein Tag müsste noch mehr Stunden haben.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  10. Birgit, ich würde sagen, dass du weiterhin so fleißig produzierst wie bisher, dann bekommen wir nämlich alle zwei so sensationell Weihnachtskarten von dir (grins ...).

    Die Karten sehen klasse aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      ja das könnte natürlich sein das ich glatt zwei Weihnachtskarten an jeden verschicke.... hihi
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  11. Hallo Birgit,
    Wow, bei dir fluppt es ja nur so mit Karten. Ich bin total begeistert von allen. Ganz, ganz große Klasse.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen