Freitag, 16. Dezember 2016

Double Dutch Fold Card

Die liebe Daniela hatte eine ganz tolle Inspiration in ihrem Türchen vom Adventskalender .... eine Double Dutch Fold Card.... das war ja klar.... die Kartenform musste ich unbedingt nach werkeln. Das war auch nicht so schwer.... allerdings hab ich an die Karte noch Klettpunkte gemacht, damit sie nicht immer auf springt.




Heute öffnet sich Türchen 16 bei Gaby ....schaut doch mal bei ihr vorbei.... sie hat sich was tolles für euch ausgedacht.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Wirklich super Birgit, das du Türchen für Türchen nachwerkelst!Bei dir sehen die Farben so klasse aus, das ich für mich entschieden habe, es müssen doch nicht die klassischen rot-grün Töne sein!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, die Kartenform hast du wie immer super schön ausgeschmückt! Mir gefällt sie supergut!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das Action Papier - das ist einfach genial, ne?! Und deine Karte ist es ebenfalls! Toll, auch mit dem Spruchstempel unten links - der ist wieder super schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Birgit,
    die Karte ist wunderschön, bin immer noch begeistert und dankeschön fürs Nachwerkeln!
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervolles Werk!
    Ich bin wirklich begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen