Sonntag, 4. Dezember 2016

Giftcard Holder

Die liebe Steffi hatte am Freitag so ein schönes Adventskalendertürchen.... da konnte ich nicht anders und hab das direkt nach basteln müssen... ich habe gleich vier Giftcard Holder gebastelt.... die kleine Eule von Purple Onion passt da perfekt drauf.



Tja und ich hab gleich noch mehr geplottert ..... das zeige ich euch die Tage....


Heute öffnet sich Türchen 4 bei Daniela , schaut doch mal bei ihr vorbei, sie hat sich eine tolle Inspiration für euch ausgedacht.

Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit
    ich wünsche dir einen schönen 2 Advent
    Die Kärtchen sind ja sowas von süß,die gefallen mir sehr gut
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Giftcard-Holder sehen wunderschön aus und das tolle Freebie von Steffi kann ich auch gut brauchen!
    Wünsche euch einen schönen 2. Advent, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    freue mich sehr dass du das Freebie direkt umgesetzt hast. Deine Variante sieht spitzenmäßig aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön birgit..die datei hast du sehr schön umgesetzt

    AntwortenLöschen
  5. Deine Giftcardholder sind wie immer ein Traum!Und immer gleich in Mehrfachproduktion bei dir, Hut ab! Die Beschenkten werden sich sicher sehr freuen!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die Kärtchen sehen klasse aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Du Fleißige, du! Toll hast du Steffis Türchen umgesetzt mit der kleinen Eule und dem schönen Papier!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. So süss. Ich mag die Purple Onions Stempel so gerne :) Irgendwann werde ich es wagen und auch in Amerika bestellen ;)
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen