Samstag, 31. Dezember 2016

Glücksschweine

Ich möchte allen meinen lieben Bloglesern einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen .... bleibt mir schön gesund und mögen alle eure Wünsche für das neue Jahr wahr werden....

Ich hab zum verschenken für Silvester noch kleine Glücksschweine gewerkelt.... meine Cameo hat die fleißig geschnitten und ich habe die Schweinchen noch mit einem Kleeblatt und 2017 verziert. Ich finde das ist ein nettes kleines Geschenk...
Die Glücksschweine hat Rita entworfen....



Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    deine Glücksschweinchen sehen toll aus!
    Nun wünsche ich euch eine tolle Silvesterparty (wir lassen es krachen!), feiert schön und rutscht angenehm hinüber ins Neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit
    deien Glücksbringer sind total drollig
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, deine Schweinchen sind total goldig! Da freuen sich sicherlich einige drüber!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch im Kreise deiner Lieben und Freunde in Deutschland!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    eine tolle Schweinerei hast du da gezaubert! Wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch und das für und in 2017 alle deine Wünsche und Pläne sich verwirklichen lassen.

    LG Steffi *Drückdich*

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Idee. Einfach klasse.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    die Schweinchen sind ja goldig. Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Birgit, deine Schweinerei ist ein Traum! Die Geste ist ja schon total süß und deine Ausführung klasse!
    Ich wünsche dir alles Gute, vor allem Gesundheit für 2017 und weiter so viel Kreativität wie bisher!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Idee!
    Alles Gute für 2017 und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,
    ich würde mich schon sehr freuen, wenn du erwähnen würdest, dass ich die Schneidedatei für das Schweinchen entworfen habe
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rita,
      ich hab das jetzt mit rein geschrieben. Entschuldigung.
      Liebe Grüße
      Birgit
      Birgit

      Löschen