Montag, 5. Dezember 2016

grau-rosa

Ich finde die Farbkombi grau -rosa wunderschön ..... letztes Jahr habe ich einige Set`s in dieser Farbkombi verschenkt und war ganz überrascht wie gut das angekommen ist. Nun hab ich auch noch mal zwei Kärtchen fertig nach einem tollen Sketch den Silvia - Farina mal zur Verfügung gestellt hat.




Die süßen Purple Onions machen sich wunderbar auf dem Sketch.

Heute öffnet sich Türchen 5 bei Kathrin ..... schaut doch mal bei ihr vorbei, sie hat sich was schönes für euch ausgedacht....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Birgit, die sind sooooooo zauberhaft geworden. Und bei Kathrin hab ich gerade schon geluschert. Toll!
    Unser Adventskalender macht richtig Freude.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi ist wirklich sehr schön und deine Karten nach Silvias Sketch finde ich sehr gelungen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. rosa ist ja nicht so meine Farbe aber deine Karten haben einen hohen Nachbastelfaktor.
    wunderschön
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Birgit, die sind soooooo goldig! Der Sketch ist perfekt für die kleinen Motive!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen