Freitag, 2. Dezember 2016

Shadow Box Card "Robin"

Dieses Jahr hatte ich meinem großen Sohn und meinem Mann zum Geburtstag einen Shadow Box Card gewerkelt und da meinte mein kleiner Sohn, er wollte auch so eine Karte zum Geburtstag haben. Tja und da er sich das wünscht hab ich mich hin gesetzt und auch für ihn eine solche Karte gebastelt. Die Kartenform ist auch gleichzeitig mein Inspiration für Dezember und Januar....
und eine Anleitung könnt ihr hier "Klick" finden.


Das tolle Foto mit der Klapperschlange hab ich mittlerweile auf Leinwand ziehen lassen.... in groß sieht das gigantisch aus.

Heute öffnet sich Türchen 2 bei Steffi , schaut doch mal vorbei das ist eine tolle Inspiration.

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    die Karte ist der Hammer! Da muss ich auch endlich mal ran!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, die Karte ist so der Knaller! Die ganze Gestaltung passend zum Foto ist super cool gemacht und das Foto ist sowieso der Wahnsinn!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.