Freitag, 2. Dezember 2016

Shadow Box Card "Robin"

Dieses Jahr hatte ich meinem großen Sohn und meinem Mann zum Geburtstag einen Shadow Box Card gewerkelt und da meinte mein kleiner Sohn, er wollte auch so eine Karte zum Geburtstag haben. Tja und da er sich das wünscht hab ich mich hin gesetzt und auch für ihn eine solche Karte gebastelt. Die Kartenform ist auch gleichzeitig mein Inspiration für Dezember und Januar....
und eine Anleitung könnt ihr hier "Klick" finden.


Das tolle Foto mit der Klapperschlange hab ich mittlerweile auf Leinwand ziehen lassen.... in groß sieht das gigantisch aus.

Heute öffnet sich Türchen 2 bei Steffi , schaut doch mal vorbei das ist eine tolle Inspiration.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    die Karte ist der Hammer! Da muss ich auch endlich mal ran!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, die Karte ist so der Knaller! Die ganze Gestaltung passend zum Foto ist super cool gemacht und das Foto ist sowieso der Wahnsinn!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen