Dienstag, 13. Dezember 2016

Sketch der Woche #4

Heute kann ich euch wieder eine Karte zeigen die ich nach dem Sketch der Woche im Stempelhaus gemacht habe.... die liebe Edith lässt sich jede Woche einen tollen Sketch einfallen und jeder kann den nach seinem Geschmack umsetzten.... ich hab mich für das süße Engelchen von C.C. Design entschieden.


Heute öffnet sich Türchen 13. bei Silvia .... ohhhh sie hat eine tolle Kartenform für euch als Inspiration. Schaut mal bei ihr vorbei.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Das Engelchen ist sooooooo goldig und die Karte natürlich auch!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist soooooooooo süß! Absolut traumhaftes Kärtchen hast du damit nach Ediths Sketch mit deinen schönen Papieren gewerkelt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist zuckersüß, liebe Birgit! Nachdem die süßen Engelchen bei mir auch eingezogen sind, werde ich deine Karte versuchen zu liften ...
    Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz zauberhafte Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast den Sketch mal wieder perfekt umgesetzt. Sooo süß! ♥
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Birgit, du bist echt klasse...haust hier eine geniale Karte nach der anderen raus...ich denke manchmal echt, in den U.S.A.hat der Tag mehr Stunden als bei uns...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Birgit, die ist sooooooo goldig. Ich muss dieses Motiv unbedingt auch noch verwenden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. WOW, ist die drollig! Den Sketch hast du perfekt umgesetzt und für alles so tolles Papier gewählt!

    AntwortenLöschen
  9. Den Sketch hast du perfekt umgesetzt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen