Freitag, 23. Dezember 2016

Thema "Weihnachtskugel"

Beim Kartentausch 12/16 im Stempelhaus war das Thema "Weihnachtskugel" .... ich hab mich für ein süßes Motiv von Whipper Snapper entschieden....da liegt eine kleine Maus auf einer Weihnachtskugel.... von den Farben her hab ich mich für klassisch rot-grün entschieden...


Um alles noch persönlicher zu machen habe ich den Namen noch auf die Karte gemacht.

Das Türchen Nummer 23 geht heute auf bei Sabine .... sie hat eine tolle Inspiration für euch, die sich nicht nur für Weihnachten gut eignet...

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    die Karte ist sooooooo goldig! Andrea hat sich bestimmt riesig darüber gefreut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit
    die Karte ist soo wunderschön,über die würde ich mich auch freuen
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, die ist einfach wieder wunderschön! Die Buchstaben Wimpel sind einfach super genial und das Motiv kannte ich noch nicht, das ist zucker!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    das ist wieder eine superschöne Karte!
    Ich wünsch Dir schöne Feiertage und schicke
    liebe Grüße
    Ingrid
    ... meine Karte ist wohl noch nicht angekommen? Ich hab leider ein wenig spät verschickt.

    AntwortenLöschen