Mittwoch, 14. Dezember 2016

Verpackung für Geld

Zu Weihnachten wollte ich einige Geldgeschenke machen... zum Beispiel für unsere Patenkinder... da können sie sich direkt was schönes für kaufen oder auch erst mal für eine größere Anschaffung sparen... da liegt man immer mit richtig.... Die Verpackung  und Anleitung hab ich bei Kreativ am Deich gesehen.






Heute öffnet sich Türchen 14 bei Sabine , sie hat eine tolle Inspiration für ein weihnachtliches Geschenk für euch.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Birgit, mit denen hab ich letzt auch geliebäugelt für einen Auftrag, aber letztendlich ist ein Geldbeutel gewünscht worden.
    Deine Versionen find ich total schön, außen schlicht und innen dann der schöne Spruch! Total super!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön geworden und machen echt was her! Tolle Farbkombi und die Stempel passen perfekt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. So kann man wirklich Gutscheine oder Geld an junge Leute verschenken, die Farben harmonieren super und es ist schlicht gestaltet.! Perfekt und kommt immer gut an!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen so genial aus. Sooo viele schöne Geldverpackungen. Fleißig, fleißig :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Verpackungen hast du gewerkelt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen