Freitag, 30. Dezember 2016

Wunscherfüller für`s neue Jahr

Ich hab von Kneipp einen ganz süßen Badezusatz gefunden "Viel Glück!"... da ist ein süßes Schweinchen drauf .... ich hab das dann nett verpackt mit der Wunderkerzen als "Wunscherfüller". Also ich finde das ist ein richtig nettes kleines Geschenk geworden zum neuen Jahr.


Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit
    das ist ja ein schöner Wunscherfüller.Das Badesalz passt perfekt dazu.Da werden sich ja die Beschenkten freuen.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, das ist eine richtig tolle Idee und das Badesalz passt perfekt als "Neujärche". Ich selbst bin ja gar kein Badewannen-Fan, also auch kein Badesalz-Fan, aber, wenn jemand das mag ist das ein tolles Geschenk!
    Ich hab dieses Jahr gar keinen Neujärchen gemacht, nicht mal für meine zwei Kolleginnen. Irgendwie hat das zeitlich nicht gepasst. Vielleicht setz ich mich im Januar noch hin und mach was - denke, die freuen sich auch Mitte Januar noch... Mal sehen - erst Mal gehen die Geburtstagskarten vor. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt super cool geworden. Ganz toll geworden :-)
    Alles Gute für 2017.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus. Ein nettes Mitbringsel.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine hübsche Idee!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit, den hab ich auch schon eingekauft weil ich ihn so nett fand. Muss ich aber noch verpacken. Deine Verpackung gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!
    Ingrid

    AntwortenLöschen