Donnerstag, 28. April 2016

Rosa

Ohhh ich hab mal wieder einen rosa Tick. Diesmal musste der liebe Henry her halten für eine Karte in rosa-weiß.


Der übliche Schnick-Schnack drauf und fertig ist ein Kärtchen.

Knuddel Birgit

Mittwoch, 27. April 2016

Blitzstempeln mit Elfe

Jeden Dienstag gibt es ein Blitzstempeln bei den Stempelhühnern... und ich hatte Zeit dabei zu sein. Vorab war schon bekannt das das Motiv rund ist... somit konnte ich schon was vorbereiten. Die kleine Elfe von Whimsy Stamps passt perfekt in runde Formen.

Knuddel Birgit

Dienstag, 26. April 2016

Neuen Stempel eingeweiht

Endlich bin ich dazu gekommen meinen neuen Stempel von Gummiapan zu verarbeiten.... inspiriert hat mich zu dieser Karte Farina - Silvia. Sie hatte vor ein paar Monaten ein ähnliches Kärtchen gewerkelt....allerdings musste bei mir etwas mehr Schnick-Schnack drauf.



Der kleine Schmetterling ist wirklich sooooo süß, den werde ich jetzt sicher öfter verarbeiten.

Knuddel Birgit

Samstag, 23. April 2016

Mit Frosch geblitzt

Leider hab ich es am Dienstag nicht geschafft beim Blitzstempeln dabei zu sein, aber da mir der Sketch von Moni so gut gefallen hat, hab ich einfach nachgeblitzt. Zum Einsatz kam der süße Frosch von Whimsy Stamps.


Oben rechts werde ich noch einen Namen hin machen.... wenn ich genau weiß wer die Karte bekommen soll.

Knuddel Birgit

Montag, 18. April 2016

Schoki-Spender

Die liebe Gaby (Luna Lustig) hat mir eine tolle Datei zur Verfügung gestellt mit der ich einen tollen Schokoladenspender basteln kann, für kleine Tafeln Milka Schokolade und da ich die ja nicht in der USA kaufen konnte hat sie mir per Post welche geschickt. Ist das nicht lieb? Nochmal ein Dankeschön an Gaby. Da mein Sohn sooooo gerne Milka mag hatte ich ihm vor meiner Abreise nach Deutschland so einen Schoki-Spender gebastelt und für jeden Tag den ich weg bin eine Schoki in den Spender gelegt. Quasi ein Adventskalender bis Mama wieder zurück ist.... er hat sich natürlich total über den Spender gefreut...






So während hier mein Beitrag online geht bin ich schon wieder im Flieger in Richtung USA...

Knuddel Birgit

Sonntag, 17. April 2016

Mein Briefkasten war voll.....

OMG ich kann es immer noch nicht glauben was für schöne Post bei mir eingetrudelt ist... eigentlich hatte ich fast jeden Tag was im Briefkasten. Ich hab mich so gefreut und das hat mir wieder Kraft gegeben hier einige Dinge zu regeln.

Von Bastelhase - Claudia kam eine wunderschöne Karte mit Penny Black Motiv.... die Karte macht direkt gute Laune und mit dem Schmetterling, Perlchen und den Blumen genau nach meinem Geschmack. Claudia hatte mir auch noch Papier und echte Biba Ecken Knöpfe beigelegt.



Claudia hab vielen Dank für die tolle Überraschungspost.... ich hab mich riesig gefreut.... Ich drück dich mal.

Weiter geht es mit soooo schöner Post von stempelig - Edith. Edith benutzt selten mal fertiges Motivpapier ...sie macht quasi das Motivpapier selber und das bewundere ich total. Ich glaube wenn ich so einen Wauzi auf meinem Staubsauer sitzen hätte würde mir die Hausarbeit auch Spaß machen.... mein Kater verkriecht sich immer wenn ich sauge dem ist das viel zu laut. Außerdem was noch ein ganz süßer Textstempel und ein paar Sicherheitskopien mit der Karte gekommen.



Edith du hast mir eine riesige Freude gemacht.... ich danke dir von Herzen für die tolle Post und drück dich mal.

Weiter geht es mit Post die ich von Farina - Silvia bekommen habe.... eine wunderschöne zarte Karte mit einem gaaaanz süßen Schmetterling (den hab ich mir ja letzte Woche auch bei der Messe gegönnt) Silvia ist ja meine Blümchen Queen.... da schmelze ich dahin.... alles passt und harmoniert so schön. Von Silvia hab ich auch noch ein Schenklie bekommen, das sie für die Stempelmesse Süd zum tauschen gewerkelt hat...



Dankeschön liebe Silvia.... du hast mir den Tag versüßt mit deiner tollen Post... Auch dich Knuddel ich mal ganz dolle!

Tja und den Vogel abgeschossen hat Mäusepiep - Moni.... ich glaube meine Schwiegereltern sind vom Sofa gefallen bei meinem Kreischanfall.... Hilfe... die Karte ist schon so traumhaft zart gearbeitet und die Magnolia perfekt coloriert. Aber das was ich dann noch aus packen durfte war den Obermegaknaller, eine kleine selbstgemachte Schnecke.... Hilfe ich bin sooooo verliebt, die ist so schnuffig klein.... Ich krieg mich immer noch nicht ein vor Freude.



Ohhhh Moni du hast mir eine riesige Freude mit der kleinen Schnecke bereitet.... die fliegt morgen in meinem Handgepäck über den großen Teich zurück in die USA. Ich drück dich mal ganz fest.

Ich bedanke mich nochmal bei allen.... Ich bin immer noch überwältigt von der schönen Post die ich bekommen habe.... Ihr seit die Besten.... Massenknuddler an euch!!!!

Knuddel Birgit

Samstag, 16. April 2016

Happy Birthday "Steffi"

Heute hat die liebe Steffi von Steffi`s Stempelkeller Geburtstag, für sie sollte es natürlich was ganz besonderes geben. Ich hab nach der Anleitung von krokodilli (Heike) eine Shadow Box Karte gewerkelt... tja und nach dem ich alles fertig geklebt hatte war ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich da nicht zu viel drauf gepackt habe. Ich hab dann erst mal ein Bild an verschiedene Bastelwütige verschickt und gefragt ob die so okay ist ... aber nachdem eigentlich nur der Name auf der Karte beanstandet worden war, der wäre falsch...hihihi... war ich doch ganz zufrieden. Steffi hatte sich noch einen Stempel von mir gewünscht den hab ich passend zu der Karte verpackt und es gab noch ein Überraschungsstempel.... und da hoffe ich das ich ihren Geschmack getroffen habe.





So nun wünsche ich Steffi noch mal alles Liebe zum Geburtstag und hoffe sie hat einen schönen Tag im Kreise ihrer Familie.

Knuddel Birgit

Freitag, 15. April 2016

Ich habe Post....

Meine Schwägerin Kim (Kimchen) hat mich bei meiner Ankunft hier in Deutschland auch überrascht mit einer zuckersüßen Karte mit einer schnuckeligen Magnolia drauf. Aber der Knaller war was gebackenes von ihr mit meinem Schriftzug "Biba".... Wahnsinn ich bin fast aus den Latschen gekippt.



Dankeschön liebe Kim.... ich bin hin und weg von deiner Überraschung... Ich drück dich nochmal.


Ich muss euch zeigen was letzten Donnerstag als ich in Deutschland angekommen bin auf mich gewartet hat.... ein Umschlag von Luna Lustig mit einer Zackenschere die sie mir schenken wollte, einer traumhaften Karte mit der süßen Pixie, nach der Inspiration Februar-März. Und ich hab eins von den süßen Schenklies bekommen die sie auf der Stempelmesse Süd getauscht hat.



Gaby mit der Karte hast du voll ins schwarze getroffen, die ist 100%ig mein Geschmack... ich kann mich gar nicht satt sehen.... Das Schenklie ist super süß....als wäre ich beim großen Hühnertreffen dabei gewesen..... Und danke auch für die Schere.

Ich drück dich mal....hab vielen Dank 


Ich hab eine traumhafte Karte von Futtjes1957 - Irene bekommen.... eine wunderschöne Karte in non cute und blau...mit dem Banner das ist raffiniert gemacht das das ein wenig ab steht....und sooooo viele Glitzersteine.... Wahnsinn!



Dankeschön Irene ich hab mich wahnsinnig über deine tolle Post gefreut.

Also es ist schon Wahnsinn das ich soooo viel liebe Post bekommen habe....es fühlt sich fas an als ob ich Geburtstag habe. Die liebe Svenja - LadySvenna hat mich auch mit einem Päckchen überrascht. Ohhhhh ich bin bei der Karte ja schon in die Luft gesprungen...eine Shadow Box Card...und dann mit Schnecke und so vielen liebevollen Details. Ich krieg mich gar nicht mehr ein. Dann eine Box für Duplos.... Svenja weiß das ich die gerne esse... den Riegel kann ich hier bei meinem Besuchsmarathon gut gebrauchen.... ich bin nur auf Achse. Außerdem hab ich auch noch eins von ihren Schenklies abbekommen die sie für die Stempelmesse Süd gemacht hat. 




Dankeschön liebe Svenja.... ich hab mich so gefreut und deine besondere Karte bekommt einen Ehrenplatz.... ich drück dich mal .

Knuddel Birgit

Donnerstag, 14. April 2016

Eine kleine Eule


Nach einem alten Wochensketch  Nummer 212 von Edith habe ich eine süße Karte mit der Eule von Purple Onion gewerkelt..., die Karte ist für jemanden der Purple Onion Motive total gerne mag und ich hoffe ihr gefällt meine Karte.
 
 
 

Knuddel Birgit

Mittwoch, 13. April 2016

Pixie in rosa

Gestern war wieder Blitzstempeln, da ich eine kleine Bastelausrüstung mit nach Deutschland genommen habe konnte ich auch mitmachen.... Diesmal muste wieder die Pixie her halten, aber in rosa.



Ich liebe Karten nach Sketchen zu arbeiten, besonders wenn da so viele Ecken drin sind.... schwärm!

Knuddel Birgit

Dienstag, 12. April 2016

Happy Birthday "Luna Lustig"

Für die liebe Gaby (Luna Lustig) hab ich ein kleines Set zum Geburtstag gewerkelt, es besteht aus einer Karte und einer Box für Sicherheitskopien. Da Gaby die kleine Pixie von C.C. Design so gerne mag, war natürlich klar das die auf das Geburtstags Set muss.




Nun hoffe ich das Gaby einen tollen Tag hat mit vielen Gästen und Geschenken.... und das ihr mein kleines Set auch gefällt.

Knuddel Birgit

Sonntag, 10. April 2016

Art Specially Event 2016

Ohhhhh ich hatte gestern einen wirklich tollen Tag, um 7.30 Uhr sind meine Schwägerin und ich zur Art Specially nach Nijkerk Holland gefahren. Wir waren zeitig um 9.15 Uhr da und konnten sogar in der ersten Reihe parken.


 
 
Direkt am Anfang der Messe haben Kim und ich, Zotty - Claudia entdeckt.... das musste natürlich als Foto festgehalten werden.
 

Also ich war ganz begeistert von der Messe... natürlich kann man das nicht ganz mit dem Stempel Mekka Hagen vergleichen. Da man in Hagen ja auf so viele Stempelhühner trifft und das ja auch immer so ein Highlight ist. Somit war es schon toll Zotty zu treffen und als wir fast auf dem Weg nach Hause waren lief uns noch Lotte über den Weg. (Leider hab ich davon kein Foto).

Natürlich hab ich auch einiges gekauft.... leider hatte Ludiec nur ganz wenige deutsche Textstempel mit, die lagen alle auf der Stempelmesse Süd in Korntal ( aber das hat meine Geldbörse gefreut). Mein Highligt auf der Messe war gummiapan..... Hilfe der Stand war so belagert und wir waren sogar zweimal an dem Stand damit wir auch wirklich alles gesehen haben.

So und nun wollt ihr sicher sehen was ich schönes geshoppt habe.....









Das war wieder ein richtig schöner Tag der viel zu schnell zu Ende gegangen ist.... Dankeschön an Kim die mich sicher hin und zurück gebracht hat....

Knuddel Birgit

 


Freitag, 8. April 2016

Und er fliegt wieder.... der Igel

Da gibt es jemanden der mag Pusteblumen total gerne... und was passt da vom Motiv besser als der süße Igel mit der Pusteblume von Penny Black. Außerdem musste unbedingt die Farbe grün in der Karte vorkommen... So nun hoffe ich das ich mit meiner Karte ins schwarze treffe!


Für diese Karte hab ich auch einen alten Wochensketch Nummer 303 von Edith verwendet.

Knuddel Birgit


Donnerstag, 7. April 2016

Noch eine in lila

Ich hab noch einen von den tollen Boxen gemacht in der 4 Schokokugeln passen.... diesmal in lila. Da mir die andere Box so gut gefallen hat hab ich sie auch genauso verziert.


 
 
Knuddel Birgit

Mittwoch, 6. April 2016

Die Maus auf dem Seil

Gestern war wieder Blitzstempeln bei den Stempelhühnern und Mäusepiep - Moni hatte einen schönen Sketch zur Verfügung gestellt. Das das Motiv oval quer war könnte ich einen Penny Black Stempel verwenden.





Knuddel Birgit