Sonntag, 5. Februar 2017

Alles nur geklaut

Ohhhh ich war mal ganz frech und habe eine Karte abgekupfert die die liebe Gaby - Luna Lustig im Stempelhaus gezeigt hat....das süße Engelchen von C.C. Design ist als Motiv auf der Karte und dann soooo schön rosa...


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag...

Knuddel Birgit

6 Kommentare:

  1. Eine zuckersüße Karte und ich werde diese auch "liften". Habe auch fast alle Zutaten da ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. super herziges Kärtchen :-) einfach super schön.
    Schönen Sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, die Karte ist so zauberhaft. Dem knuddeligen Engelchen steht rosa perfekt. Ich kann mir aber hier auch alle anderen Farben vorstellen :)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Schutzengelkarte!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Abgesehen von der Farbe wäre die Karte auch bei mir ein echter Hingucker auf dem Kamin. ;o)
    Die ist wirklich schön und das Engelchen ist einfach goldig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein super entzückendes Werk!
    Das Motiv und die Gestaltung sind einfach toll...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.