Sonntag, 26. Februar 2017

Drei Kumpel

Ich hab bei Pinterest eine ganz süße Idee für Ostern gefunden... und zwar mit der Hasen-Die von Marianne Design und einem Lutscher. Das musste ich direkt umsetzen und denke das macht sich super als Tischdeko für den Ostertisch.




Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Die sehen ja super aus :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ahh wie cool!Das muss ich mir merken! Tolle Deko :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Deko! Schau mal bei mir vorbei, habe entdeckt dass ich letztes Jahr nicht alle Osterwerke gezeigt und habe es nachgeholt. Vielleicht inspiriert dich eine Karte von mir ;-)
    Knuddelgrüße Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Absolut knuddelig sehen die Gesellen aus :-) Klasse!
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Idee, sehr witzig
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit die sind ja niedlich, eine geniale Idee.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,

    deine Lutscher-Häschen sind wirklich sowas von goldig geworden! Toll, was man mit der Die von Marianne Design alles anstellen kann.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen