Donnerstag, 23. Februar 2017

Eine Schnecke

Heute kann ich euch eine Karte zeigen die ich mit der süßen Stempelhaus Schnecke gewerkelt habe... damit die Karte nicht wieder so ganz rosa wird hab ich ein dunkelrot mit verarbeitet... außerdem durfte natürlich nicht die Biba Knopf Ecke fehlen.


Ich bin ganz begeistert von dem süßes Schneckchen....

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Ich finde die Kombi aus rot und rosa richtig schick und die Schnecke ist echt zucker!
    Leider hab ich grad so viel anderes auf dem Plan, daß ich noch nicht weiß, wann ich dazu komme, sie mal zu verarbeiten. Aber sie kommt definitiv zum Einsatz! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Rot und rosa passen hier sehr gut zu der zuckersüßen Schnecke:))) Und ohne Biba-Knopfecke ist es keien Biba Karte;))) - allerdings muß ich gestehen, dass ich sie manchmal kopiere. Ich hoffe, das ist o.k.?
    Liebste Grüße schickt Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht zauberhaft aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.