Montag, 6. Februar 2017

Verspielt....

Ich hab beim aufräumen einen Embossingfolder entdeckt der noch original verpackt war.... und noch nie benutzt wurde. Ich habe das Herz mit der Schere eingeschnitten und das Motiv dahinter gesetzt.... Tja ich glaube vom Embossingfolder sieht man nicht mehr viel...da ich wieder sehr viel Schnick-Schnack untergebracht habe.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.
Knuddel Birgit

5 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    ein Traum von Karte! Sooo schöne Farben und alles passt perfekt zueinander. Hammer!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eine total schöne Karte. Gut, für mich zu rosa / pink lastig, aber insgesamt ein absoluter Traum mit dem tollen Motiv, dem Herzausschnitt und dem tollen Prägefolder - dann die Details! Bin wieder mal hin und weg!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll und zauberhaft sieht deine Karte aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Eine zuckersüße Karte, liebe Birgit! Gefällt mir wiedermal ausgesprochen gut <3
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wirklich ein kleiner Traum in rosa! Gefällt mir mega gut...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.