Samstag, 11. März 2017

Amicelli to go

Nach langem hab ich mal wieder eine Amicelli to go Box gewerkelt... aber es passen super zwei Amicellist und ein Kaffestick in die süße Box eine Anleitung zu der Verpackung könnt ihr hier finden: "Klick"  . Ich finde die Boxen super so als kleines Geschenk.



Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallöchen birgit,
    deine Box gefällt mir sehr, die Idee, einen Kaffeestick dazu zu geben finde ich klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Verpackungsidee!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Verpackung hab ich auch schon ein paar mal gewerkelt - nach deiner Inspiration. Die ist einfach klasse als kleines Mitbringsel. Deine Gestaltung mit der Farbkombi find ich extrem schick!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen