Sonntag, 2. April 2017

Anleitung "Handcreme-Verpackung"


Hier kommt die kleine Anleitung:



Ihr benötigt ein Stück Cardstock in 30 x 4 cm
legt die 30cm an und falzt bei 13 und 17 cm



Dann braucht ihr ein Stück Cardstock in 13 x 9 cm
legt die 9 cm an und falzt bei 3 und 6 cm





Dann die 13 cm anlegen und bei 3,6,9 und 12 cm falzen



Dann könnt ihr den Cardstock mit kleinen Papierresten bekleben... , ein Loch in die Mitte machen von 1" mit einer Die oder einem Handstanzer und die Seitenteile mit der Schere einschneiden....



Dann könnt ihr den Würfel zusammenkleben und mittig in die Box setzten.... oben hab ich die Box mit einer Klammer verschlossen aber man kann da sicher auch ein Loch rein machen und mit einem Schleifenband verschließen.

So ich denke so sollte jeder die kleine Verpackung nach werkeln können... sollten noch Fragen sein beantworte ich die natürlich gerne.


Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    hoffe ihr hattet viel Spaß auf der Messe! Deine Verpackungen sehen wunderschön aus, danke für die Anleitung!
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Verpackung. Vielen Dank für die Anleitung. Das werde ich bestimmt ausprobieren.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung! Die merk ich mir in jedem Fall vor - eine Kleinigkeit kann man ja immer mal brauchen. ;o)
    Würde ich zum Mekka fahren, wäre das meine Schenklie Idee. ;o)

    Bin gespannt auf deine Messe Beute. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Recht vielen Dank für die Anleitung.
    Deine Verpackung gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für die gut verständliche und leicht nachzuarbeitende Anleitung. Ich werde es zu Ostern noch nacharbeiten. Eine wunderschöne Idee für ein ganz kleines Geschenk.
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen