Montag, 3. April 2017

Art Specially in Holland

So nun kommt mein Beitrag zur Messe. Am Samstagmorgen war ich um 7.30 Uhr bei Kim .... wir haben uns schnell Proviant beim Bäcker besorgt und sind dann Richtung Holland gefahren.... unterwegs waren wir gute 90 Minuten. Es war nicht viel Verkehr auf der Autobahn. Dann konnten wir auch direkt schon in die Messehalle und sind auf Zotty, Luna Lustig, Gaby`s Ma und Malte gestoßen. Leider habe ich von Malte gar kein Foto gemacht, aber vielleicht hat Gaby ja ein Bild, der saß so lieb in seinem Körbchen. So nun aber ein paar Bilder.


 
Gaby`s Ma - Zotty- Irmi - Lotte - BiBa - Kimchen - Luna Lustig

 
BiBa - Kimchen


Ich hatte mir extra eine Jacke bedrucken lassen mit dem Stemplhaus Logo.....
(leider sind wir etwas nass geworden als wir die Schenklies rein geholt hatten)

Die Schenklies....



Bilder von der Messe:







Natürlich hab ich viel zu viel gekauft.... eigentlich braucht man ja nix.... man hat ja so viel ....




Das war wirklich ein toller Tag und ein Dankeschön an Kim die mich sicher hin und zurück gefahren hat.

Knuddel Birgit


Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Bericht und tolle Sachen hast du dir gekauft.Schön das wir uns kurz getroffen haben.Jetzt freue ich mich schon aufs Mekka.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Brigit, das ist ein toller Messebericht - schöne Fotos, tolle Schenklies, geniale Tasche und Jacke und auch klasse Beute, hast du gemacht! Bin gespannt auf deine Werke damit!
    Wünsche dir einen guten Flug zurück in die USA - mit vollbepackten Koffern ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen