Dienstag, 4. April 2017

Eine tolle Box

Letztes Jahr habe ich zusammen mit anderen Blogs einen Adventskalender organisiert.... in Türchen 5 steckte eine tolle Anleitung bei Kruemel , leider bin ich selber nicht dazu gekommen in der Weihnachtszeit.... aber jetzt habe ich es österlich umgesetzt... Tja und da sieht man mal das man die Türchen vom Kalender das ganze Jahr nach basteln kann.



 
 
 
Knuddel Birgit
 

Kommentare:

  1. Die steht auch noch GANZ oben auf meiner ToDo Liste, alleine, weil es eine Shadow Box ist und dann sogar noch mit Inhalt.
    Deine Umsetzung ist genial mit dem süßen Hasen von MFT. So hab ich jetzt auch in etwa eine Vorstellung davon, wie groß die Box ist und was da für ein Motiv / Stanzteil rein passt. :)
    Eine wirklich süße Idee, die Box österlich zu gestalten!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie in der Weihnachtszeit schon gebastelt und sie ist toll geworden. So, als Osterbox, sieht sie auch toll aus. Ich denke, die passt aber auch gut für einen Geburtstag. LG Ingrid

    AntwortenLöschen