Samstag, 15. April 2017

Froschkönig

Ich hatte zum Geburtstag von der lieben Rosemarie - Lucy eine tolle Die bekommen für eine besondere Kartenform. Endlich bin ich mal dazu gekommen die Die ein zu weihen und habe eine Karte gewerkelt mit dem süßen Frosch von Whimsy Stamps.





Ich konnte sogar zwei weitere Dies einsetzen die ich neu habe, den Baum und die schönen Häuser von Gummiapan.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Biba
    deine Karte ist einfach Traumhaft süß so richtig Frühlingshaft.
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    eine superschöne Karte mit vielen tollen Details zu entdecken. Da lacht der Frühling ;O))
    Schönen Ostersonntag
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was eine geniale Kartenform und soooo schön gestaltet mit den ganzen tollen Details! Tolle Baumstanze hast du da und auch der Frischkönig ist einfach nur genial! Dein Kärtchen ist wieder der MEGA Hingucker!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen