Dienstag, 18. April 2017

Ich und non cute?!

So ab und an brauche auch ich eine non cute Karte.... normalerweise schlägt mein Herz ja schon für das niedliche ... und ein coloriertes Motiv... aber da steht ja nicht jeder so drauf wie ich. Also hab ich mal wieder eine non cute Karte gewerkelt...


Ich finde eine Blume zum Geburtstag macht sich immer gut.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Die große Blume gefällt mir irgendwie nicht so richtig dazu, ich weiß nicht, aber da hätte ich was Filigraneres schöner gefunden. Dafür ist der Rest wieder total klasse - vor allem diese Blüten-Blätter-Ranke gefällt mir sehr und den Textstempel bewunder ich auch immer wieder und ärger mich dann, daß ich ihn mir in Korntal nicht gekauft hab.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Infiziert! Ich brauche graues und rosanes Papier mit und ohne Muster:
    Liebe Birgit, das hast Du mit den letzten beiden schönen Werken verursacht. Die Neue ist non-cute aber total gut. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und meinen hast Du voll getroffen.
    Ich schicke Dir ein dickes Kompliment und
    liebe Grüße "rüber", Reni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Birgit,
    ich finde die Karte toll und die Farbkombi ist genial!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen