Mittwoch, 5. April 2017

Kleines Set zu Ostern

Für die liebe Steffi habe ich ein kleines Set gewerkelt, es besteht aus einer Box für Servietten und einer Karte. Als Motiv hab ich mich für den süßen Hasen von Whimsy Stamps entschieden.



 
Ich hoffe ihr gefällt mein kleines Set...

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaa, ein Träumchen liebe Birgit! Dein Päckchen habe ich eben aufgemacht und komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Hab ganz herzlichen Dank und laß dich mal feste drücken! Das Set ist der Hammer! Total goldig! Vielen Dank auch für den "Rest". Ich schreib dir nachher noch mal ne Whats App! Knuuuuuutsch!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist dein Set geworden - ich finde es immer toll, wenn alle Teile eines Sets harmonieren. Früher hab ich da gar nicht drauf geachtet, heute ist das für mich, wenn ich ein Set werkel, ebenfalls ein Muss.
    Das Motiv ist so zuckersüß und macht sich sowohl auf der Karte als auch auf der Verpackung total gut!
    Klar, daß Steffi sich total gefreut hat!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Birgit,
    eine traumhaft schöne Karte hast du gezaubert, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen