Montag, 17. April 2017

Maus auf dem Blumenseil

Nach dem aktuellen Sketch der Woche im Stempelhaus habe ich eine Karte gebastelt mit dem süßen Stempel von Penny Black und da ich gestern schon eine andere Karte in rosa-grau gewerkelt habe, hatte ich kein neues Papier raus gesucht .... sondern das genommen was ich eh hier liegen hatte.


Ich hab allerdings nicht einen Stern auf die Karte gemacht, sondern einen Wimpel mit einem Herz.... den hatte ich mir in Holland bei der Messe gekauft, der stand ganz oben auf meinem Wunschzettel.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Du bist so schnell und fleißig und ich finde noch dazu hast du den Sketch wunderschön umgesetzt! Die Karte sieht toll aus mit dem süßen Motiv und der klasse Wimpelstanze links! Bin schwer begeistert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz zauberhafte Karte.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, das Winterwetter an Ostern war Deiner Kreativität nicht abträglich, wie in den beiden letzten Posts zu sehen ist. Das Set aus dem Vorpost ist wieder ein Augenschmaus und die balancierende Maus von PB so wie Du sie eingearbeitet hast in das Desig: traumhaft.
    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen