Samstag, 1. April 2017

Messe Schenklies

Heute kann ich euch zeigen welche Schenklies ich für die Art Specially in Holland gewerkelt habe... es sind nur 7 Schenklies geworden, da nur ein kleiner Kreis aus dem Stempelhaus da sein wird. Ich hatte zuletzt eine kleine Verpackung für Handcreme gezeigt und genau die hab ich als Schenklie gewerkelt für die Messe.





So und Morgen gibt es für euch endlich die Anleitung zu dieser Box .

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Die sind so süß und ich freu mich, daß es eine Anleitung dafür gibt! Schon mal vorab vielen Dank!

    Ich wünsch euch heute ganz viel Spaß auf der Messe! Bin gespannt auf eure Beute und viel Freude beim Stempelhausbewohnertreffen. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr hübsch geworden, da wird die Freude groß sein. Viel Spaß bei der Messe
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß auf der Messe. Ich wäre gern dabei, aber leider ist der Weg zu weit.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen