Donnerstag, 6. April 2017

Oster Ü-Post

Samstag wartete nach der Messe Überraschungspost auf mich.... die liebe Andrea hat mir trotz ihr Schiene an der Hand was schönes gebastelt.... eine tolle Verpackung in Form von einem Ei mit Merci Schokolade.... Oh was hab ich mich gefreut... die Verpackung steht auch auf meiner to Do Liste, ich bin nur noch nicht dazu gekommen und nun hab ich ein fertiges Exemplar. Andrea ich drück dich mal.


 
 
Dankeschön Andrea du hast mir eine große Freude gemacht.
 
Auch die liebe Sandra - saloni hat an mich gedacht und mir ein traumhaftes Osterpäckchen geschickt....
 


 
 
Ohhhhh Sandra du hast genau meinen Geschmack getroffen, der süße Chester auf der Karte.... die weißen Duplos hab ich schon hier in Deutschland gesucht und nicht gefunden.... die mag ich doch so gerne. Und dann die süße box mit dem kleinen Küken... ich bin hin und weg und sag DANKESCHÖN und drück dich mal. 
 
 



Ss geht noch weiter mit tollen Überraschungen die ich bekommen habe.... die liebe Gaby - Luna Lustig hat mich am Samstag überrascht mit einem Kärtchen und dann noch mal mit Osterpost...
 





Dankeschön liebe Gaby.... Boh besonders das Oster Set hat es mir angetan.... ich liebe den kleinen Hasen von Marianne Design.... Ohhhh und dann die leckeren weißen Ferrero Küsschen.... die mag ich ja sooooo gerne. Ich drück dich mal und sag DANKESCHÖN...  
Schön das wir uns persönlich bei der Messe getroffen haben.... das übertrifft immer alles!
 
 
Knuddel Birgit


1 Kommentar:

  1. Du hast richtig viel schöne Post bekommen und musstest ja fast anbauen, um zurück nach USA zu fliegen, bei den tollen Sachen!
    Ich freu mich sehr für dich, daß Andrea, Sandra und Gaby an dich gedacht haben!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen