Sonntag, 9. April 2017

Osterpost von Lucy

Ich hab Samstag ganz schööööööne Post aus dem Briefkasten gefischt, von der lieben Lucy - Rosemarie. Ich mag ja total gerne andere Kartenformen und damit hat Lucy mich überrascht.... die Osterkarte ist traumhaft. Sag mal ist der tolle Baum von Memory Box? Ich hatte den nämlich bei der Messe in Holland gesucht und nicht gefunden... der sieht so toll aus.



 
Rosemarie, ich drück dich mal, du hast mir eine riesige Freude gemacht mit deiner tollen Post...
 
Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Birgit, die Karte ist ja wider ein echter Hingucker und ich freu mich, daß Lucy dir so was Schönes geschickt hat!!!
    Goldig mit den ganzen Hasis und dem süßen Motiv! Der Baum ist schön, so filigran - nochmal besser als der von Marianne Design, den ich hab! Aber man kann nicht alles haben - jetzt hab ich mir erst Mal den dritten Zaun gekauft. Wo ich immer gesagt hab, einer langt. *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen