Samstag, 8. April 2017

Sketch 19 mit Schmetterling

Ich war ja ein paar Tagen in Deutschland und bin nicht zum basteln gekommen bzw. habe mir nichts zum basteln mit genommen. Jetzt habe ich es geschafft den Stempelhaussketch Nummer 19 von Edith nach zu werkeln... mit dem süßen Schmetterling von Gummiapan und eine neue Die von der Messe in Holland ist auch zum Einsatz gekommen....

Allen die Samstag und Sonntag zur Stempelmesse Süd fahren wünsche ich viel Spaß!

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    deine Karte gefällt mir sehr, süßes Motiv und so schöne Frühlingsfarben!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmetterling ist mittlerweile auch echt eins meiner Lieblingsmotive und du hast ihn wieder total schön in Szene gesetzt! Das LOTV Papier ist einfach ein Muss für Rosa-Fans und mit grün kombiniert wirkt es immer schön frisch!
    Den Sketch von Edith hats du wieder 1A umgesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Es ist einfach bezaubernd, was Du immer aus unseren Sketchen machst! So liebevoll detailliert und farblich toll abgestimmt! Einfach eine Augenweide!
    Nur weiter so...
    X Edith

    AntwortenLöschen