Donnerstag, 13. April 2017

Trauerkarte

Es ist mir noch nie so schwer gefallen eine Karte zu basteln wie bei dieser....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Birgit, das glaube ich dir - aber ich finde sie ist für den Anlass sehr gelungen und mit viel Liebe gemacht. Sicherlich wird sie demjenigen, den sie erreicht etwas Trost spenden, auch wenn das in diesem Moment alles wirklich schwer ist.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das glaub ich dir auch, mir ist es auch schwer gefallen, ich denke wir haben sie zum gleichem traurigen Anlass verschickt, sie wird fehlen, alle folgenden Messen werden nicht mehr so sein wie sie waren, ihre Herzliche Art, ihr liebes Wesen wird fehlen.wenn sie einen umarmt hat, wurds warm ums Herz. Ich denke, bei vielen wird sie unvergessen bleiben. Pass auf dich auf, du gehörst auch zu diesen Menschen, die man sieht, und einem wirds warm ums Herz

    AntwortenLöschen
  3. Oh Birgit, das kann ich gut verstehen. Ich drück Dich mal.
    Viele liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, die Hintergründe kenne ich nicht. Zwischen Deinen Worte lese ich eine so sehr große Traurigkeit. Auch ich nehme Dich virtuell tröstend in die Arme.
    Deine Anteilnahme an dem unfassbaren Verlust der hinter solch einer Karte steht hast Du sehr gefühlvoll zum Ausdruck gebracht.
    Reni

    AntwortenLöschen