Sonntag, 7. Mai 2017

Set in non cute

Im Sommer hat eine liebe Freundin von mir Geburtstag und die mag gerne non cute. also hab ich mal meine niedlichen Sachen an die Seite geschoben und ein kleines Set für sie in non cute gewerkelt. Das Set besteht aus einer Karte und einer Geschenktasche.



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Wow, liebe Birgit, das ist sooooo toll. Ich bin hin und weg. Das Pusteblümchen hab ich ja nun auch endlich bekommen. Du hast es so toll verarbeitet, ein Träumchen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, ich war gestern im Forum schon total angetan von deinem absoluten non-cute Traum-Set! Das ist der mega Hammer und wunderschön! Du darfst NIE wieder behaupten, non-cute wäre nix für dich! Ich bin echt immer noch (fast) sprachlos. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wow Birgit das Set ist ja wirklich ein Traum! Klasse

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Deine Cute-Arbeit sehr, liebe Birgit. Aber, das Set hier: WOW. Es ist traumhaft geworden. Und alles in Naturtönen (ich liebe das). Die Flügel auf der Karte machen sich auch äußerst dekorativ.
    Super gemacht !!!
    Liebe Grüße, Reni.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Set , alles passt wunderschön zusammen. Davon kannst du ruhig noch mehr machen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Birgit, unsere Cute-Queen und dann solch wundervolle Non-Cute Sachen! Das sieht einfach klasse aus!
    LG Edith

    AntwortenLöschen