Samstag, 3. Juni 2017

Gummiapan Schmetterling

Am Montag gab es wieder ein stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus.... leider hatte ich keine Zeit dabei zu sein, aber der Sketch war so toll das ich einfach später in 90 Minuten meine Karte gewerkelt habe.


Ich mag so portofreundliche Sketche total.

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Halli Birgit,
    ich blättere schon eine Weile in Deinem Blog. So viele schöne Werke sind seit meinem letzten Besuch wieder hinzugekommen. Und auch wieder so viele besondere Kartenformen. By the way, danke für die ausführliche "Bauanleitung" zu der Karte in Deinem Vorpost .... ist schon gespeichert *zwinker und freu*.
    Deine Verarbeitung dieses Sketches ist wieder wunderschön geworden. Die schönen Papiere und das zauberhafte Motiv: Sommerfeeling pur.
    Liebe Pfingstgrüße schickt Dir Reni

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist zuckersüß geworden! Den Stempel habe ich auch grad eingeweiht ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Der Sketch ist wirklich genial und deine Karte ist voll nach meinem Geschmack. Den Schmetterling mag ich sehr und ich freu mich total, daß du so schöne leuchtende Farben verwendet hast! Die harmonieren wunderbar!!! Tolle Umsetzung des Sketches!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.