Mittwoch, 19. Juli 2017

Sketch der Woche meets Penny Black

Ich war fleißig und hab den aktuellen Sketch der Woche umgesetzt... ich finde der Igel mit der Pusteblume von Penny Black passt super zum Sketch.


Ich bin total begeistert zu sehen wie jeder den Sketch anders umsetzt.

Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. Birgit, ich freu mich, daß du den Sketch umgesetzt hast, den ich Edith da so frech diktiert hab und die Umsetzung ist wieder mega klasse! Schönes Motiv, die tollen Papiere und alles wieder mit viel Liebe zum Detail gemacht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Igel mit der Pusteblume passt wirklich perfekt! Wie immer ein wunderschön gestaltetes Kärtchen!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.