Mittwoch, 12. Juli 2017

Viel Post für mich

Die letzten Tage ist einiges an Post bei mir eingetroffen und ich denke ich werde das mal in zwei Beiträge aufteilen und der erste Schwung kommt nun:

Ein dicker Umschlag hat mich von Sandra - saloni erreicht.... Von Sandra kam ein zuckersüßes Sommerkärtchen ... bei dem orange bekomme ich direkt gute Laune und Sommerstimmung ( auch wenn sich der Sommer hier kurz eine Pause macht) . Die Tilda ist traumhaft coloriert... Die Karte kam aber nicht alleine sondern hatte leckere Ritter Sport Schoki dabei und 3D Pads ( die kann Frau immer sehr gut brauchen)



Dankeschön liebe Sandra ich hab mich riesig gefreut das du mich mit Post überrascht hast.... ich drück dich mal ganz doll.
 
 


Weiter geht es mit Überraschungspost die mich erreicht hat von der lieben Ingrid - AnnasArt.... ohhhh ich bin ganz hin und weg von den tollen Spruch auf der Karte, sowas mag ich ja total.... Ich glaube man sieht auf dem Foto gar nicht den tollen Glanzlack auf den Blumen, das sieht so toll aus. Von den super süßen Stanzteilen in Hausform bin ich total begeistert, mal sehen das ich die auf einem meiner nächsten Karten unterbringen kann.



 Dankeschön liebe Ingrid .... ich drück dich mal, ich hab mich so gefreut

Von der lieben Rosemarie- Lucy kam auch ein ganz entzückendes Kärtchen. Boh eine so süße Karte mit den schnuffigen COA, also ich bin mir jetzt ganz sicher das ich den Igel und auch die kleine Maus haben muss, ich hab da einfach zu wenig Motive um so tolle Karten damit zu machen. Auch die Die ist genial die Rosemarie genommen hat mit den einzelnen Feldern.... da kommt auch mal auf die Wunschliste.... das macht richtig was her.





Rosemarie du hast mir eine riesige Freude gemacht..... ich drück dich mal .

Eine wunderschöne Karte kam von Svenja - LadySvenna , nach der Inspiration des Monats. Die Farbkombi schreit nach Sommer und die ganzen Bienen machen richtig was her.


 Dankeschön liebe Svenja ich hab mich riesig über deine tolle Post gefreut.... ich drück dich mal.
 
 
 

OMG und den Vogel hat Mondy - Daniela abgeschossen.... ich hatte zuletzt den kleinen Bücherwurm bei ihr bewundert.... und schwupp hab ich nur einen tollen Notizblock und ein super süßes Tag mit dem Würmchen. Also lesen tu ich auch super viel und deshalb passt das kleine Set perfekt.... auch das Magnetlesezeichen ist schon in meinem Buch verschwunden... Aber der Knaller war dann der wunderschöne Stempel von Penny Black.... die Mäuse und die Igel gehören zu meinen Favoriten....



 Dankeschön liebe Daniela.... du hast mir eine riesige Freude gemacht mit deiner genialen Post.... ich drück dich.

Auch die liebe Sabine - Kitty64 hat mich mit Post bedacht.  Sie hat mich überrascht mit einem wunderschönen Kärtchen nach der Inspiration des Monats. Ohhhhh und da ist dann unser süße Stempelhaus Mietze drauf. Die Karte kam aber nicht alleine sie hatte eine selbstschließende Box dabei, in der eine Tube mit Handcreme war.



 Dankeschön liebe Sabine, ich hab mich riesig über deine Post gefreut und drück dich mal.
 
 
 
Ich bin selber ganz platt von so viel Überraschungspost.... ich sage nochmal Dankeschön an alle die an mich gedacht haben .... der zweite Teil der Post kommt diese Woche auch noch....
 
Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Wow was du alles für phantastische Post erhalten hast, freue mich sehr mit dir!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, du hast so traumhaft schöne Post bekommen - aber das hast du auch verdient!!! Du verschickst immer so fleißig selbst Ü-Post und hast immer eine Begleitkarte parat, da muss sich halt auch einfach mal bei dir "revanchieren". ;o)
    Ich hab es auf jeden Fall gern gemacht und wir hatten es ja gestern erst davon - ich mach es immer wieder gern! Lieblingsmenschen verdienen besondere Post. :-*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen