Dienstag, 28. November 2017

Lipbalm Holder

Ich hatte zuletzt so nette kleine Geschenke bei You Tube gesehen das ich direkt bei MFT bestellen musste um die süßen Lipbalm Holder zu basteln. Leider passen da nur die Chap Sticks rein, da weiß ich gar nicht ob es die in Deutschland gibt. Die sind nämlich etwas schmaler. Das raffinierte ist das man von hinten eine Lasche aufziehen kann um an den Pflegestift zu kommen.



Tja und den süßen neuen Winter Bunnies bin ich dann auch verfallen, die sind gleich mit ins Einkaufskörbchen gehüpft.

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Das ist echt eine tolle Verpackung! Raffiniert mit dem Verschluss hinten. Schade, das kein handelsüblicher Lippenstift bei uns rein passt...

    Süßes Winter Bunny!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.